mein kleiner Finger tut weh..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich bin zwar kein Fachmann aber das hört sich für mich nach ner Verstauchung oder Prellung an wenn ich du wäre hätte ich ihn mal unter kaltem Wasser abgekühlt, aber ich glaub jetzt kann man da nichts mehr dran ändern. Ich würde dir raten deinen Finger zu kühlen und abzuwarten tut mir leid aber vielleicht hat ja wer anders den Marsterplan.

Es ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen, aber ich denke auch, dass er verstaucht sein könnte. Gehe doch am besten zum Arzt, der weiß, was zu tun ist.

Also meine Schwester hatte sich auch mal irgend wo mit ihren kleinen finger sich gestoßen... Sie bekam ein gips !! also an deiner stelle würde ich zur Krankenhaus fahren

Der ist wahrscheinlich verstaucht, warte einfach ab oder geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?