Mein kleiner Finger! Ist er gebrochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, dass er gebrochen ist. Vorallem weil du ihn nicht mehr bewegen kannst... Der Arzt wird ihn wahrscheinlich röntgen um zu gucken ob er gebrochen ist. Wenn ja wird er gegipst. Kann aber auch sein, dass du eine Schiene bekommst oder ähnliches.

Viel Glück und gute Besserung

Danke fürs Sternchen :)

0

Entweder gebrochen, gestauchtoder schwer geprellt, ich tippe auf gebrochen... Auf jeden Fall wird geröngt um zu gucken ob es ein glatter Bruch ist... Wenn ja kriegst du bestimmt nen Gips... Wenn es ein Splitterbruch ist muss vielleicht operiert werden...

Wenn er gebrochen ist, wird er denk ich geschient werden. Näheres wird dir der Arzt sagen. Ferndiagnosen sind meistens schwierig.

Was möchtest Du wissen?