Mein kleiner Finger an der linken Hand ist Taub, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vergessen, wie dieser Nerv heißt, aber der führt vom Ellenbogen direkt runter zur Hand. Du wirst Dir diesen Nerv eingequetscht oder verletzt haben, an Deiner Stelle ginge ich zu einem Osteopathen.

Ich habe seit Monaten Schmerzen in der Schulter und an diesem Nerv im Ellenbogen. Die Arztbesuche hätte ich mir alle schenken können - nur mein Osteopath hat das glücklicherweise wieder beheben können. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkillerbase
05.01.2016, 12:21

Ein Ostheopath soll mir also helfen... danke dafür! Hilfreichste Antwort. war beim Orthopäden und soll zum Neurologen der eben diesen Nerv durchmisst. Aber wenns nichts schlimmes wäre würde ich nicht zum arzt gehen. ich kann damit leben meinen kleinen finger nicht zu spüren.

0

Du solltest heute zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich dan, mein Freund genau das Gleiche. Bandscheibenvorfall ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?