Mein kleiner cousin hat nen riesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo llipex,

da kannst du wohl leider nichts machen. Dein kleiner Cousin ist eben von der Natur sehr üppig ausgestattet worden, und dazu scheinbar auch noch sehr früh entwickelt.

Ich denke, gerade in seinem Alter ist es völlig normal, dass man extrem stolz drauf ist, wenn man eben weiter entwickelt bzw. größer bestückt ist, als andere.

Damit musst du wohl erst einmal leben. Aber glaube mir, wenn der Kleine erst mal erwachsener wird, ändert sich seine Einstellung sicher.

LG Sascha

Lass den Jungen doch machen was er will, er wird auch schon noch merken, dass ein so großer Schwanz keine Vorteile bringt und einen nicht stärker oder besser macht. Einfach ignorieren und dein Ding machen.

Also da ich ja doch schon ein paar Frauen kennen durfte, habe ich auch so gewisse Erfahrungen gemacht.

Ich sage es ganz ehrlich wie es ist, ich habe einen genauso langen erregten Penis wie er im schlaffen Zustand. Na und? Ist doch nichts schlimmes bei. Viele Frauen sagen sogar das sie sich davor ekeln so ein Riesen Teil. Das habe ich tatsächlich gehört, in einer anderen Situation aber es ist wahr.

Viele Frauen finden es besser wenn er normal Größe hat und dafür eine gute Technik beherrscht.

Ilipex 12.04.2017, 19:10

Ja sind 11cm normal ? Ich glaube nicht

0
SaschaL1980 12.04.2017, 19:11
@Ilipex

Ja, 11 cm sind durchaus noch normal. Zar etwas unter dem Durchschnitt, aber trotzdem nicht winzig.

0
socialchiller 12.04.2017, 19:16
@SaschaL1980

14 cm ist der Durchschnitt...Das ist also bei 11 nicht wirklich zu klein. Wenn du bedenkst das die Vagina einer Frau nur ca. 14cm lang ist, dann kannst du dir ja vorstellen, das es länger eigentlich gar nicht braucht...und die erogenen Zonen liegen eher weiter vorne.

1

Mach Dir nichts draus ! Die Größe ist nicht ausschlaggebend...

Er hat wahrscheinlich einen fleischpenis also wird sein bestes Stück nicht viel größer sein
Und selbst wenn die Größe ist nicht ausschlaggebend ^^
Und ich wette er kann damit eh nicht umgehen also nutzt ihm das eh nichts

Es führen viele Wege nach Rom..die Größe ist nicht ausschlaggebend!

Dis Hin-und Her macht die cm! Keine Komplexe bekommen ;-)

Tolle Geschichte, aber was ist die Frage??

Was möchtest Du wissen?