Mein kleiner Bruder wird total bevorzugt.

Support

Liebe/r iBlackix3,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. 

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

du willst also Suizid begehen um deine Eltern zu bestrafen. Besser wäre, ruhig und ohne Vorwürfe mit ihnen zu reden. Wahrscheinlich merken sie gar nicht, wie du das empfindest.

Gut, dein Bruder hat einen Kran bekommen. Aber es gibt sicher auch Dinge, die er gern hätte und nicht bekommt. Du siehst eher, was er bekommt, nicht das, was er nicht bekommt. Und eher was du nicht bekommst, und weniger, was du alles bekommst. Das ist normal, aber du bist alt genug, die Dinge etwas differenzierter zu betrachten.

Nicht um meine Eltern zu bestrafen, sondern weil ich so kein bock auf mein kack leben hab, naja so denkt ja mittlerweise jeder teenager in meiner alter, oder eher gesagt sehr viele. Und Eigentlich war es Total UNNÖTIG! das ich das hier alles geschrieben hab, also oben der text da, weil fast jeder teenager so denkt;D und nein er bekommt wirklich alles was er will!! Naja mir fällt gerade selber auf wie dumm ich gerade und in den letzten monaten war;D du hast recht! Und deshalb, werd ich mich hier ausslogen und mit ein paar freunden raus gehen! und nie wieder bei deisesn GF acc on kommen. weil ziemlich viele ...hier schei.. schreiben! Doch ich werde noch einmal on kommen! Und zwar um HARM98 die Hilfreichste antwort zu geben haddi bro:*

0
@iBlackix3

rausgehen ist sicher gut. Am besten joggen oder so. Du zickst hier rum wie ein zwölfjähriges Mädchen, das gerade ihre Tage kriegt. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass du Probleme hast. Versuch mal, etwas erwachsen zu werden. Alt genug zum Üben bist du ja!

0

ich kenn das, kann man nicht wirklich was dagegen machen, außer mit ihnen reden, wenn das nicht klappt (wie bei mir) weiß ich auch nicht weiter. ich muss mich bei mir zuhause damit abfinden

Hi,mir geht (ging) es genau so,nur nicht so extrem. Du musst im einzel Gespräch deine Mutter darrauf aufmerksam machen. Du könntest z.B. deinen richtigen Vater zur hilfe ziehen. Ich hoffe es geht bald besser mit dir, deinem Bruder,... =)

Ja das werde ich tun müssen. Mein richtirer Vater ist leider schon 2006 verstorben :/

0
@iBlackix3

Kollege du bist auf ein 4 jähriges Kind eifersüchtig, komm bitte in deinem Leben klar oder nehme es dir einfach, es wird dich niemand daran aufhalten.

0

mama und papa streiten sich was tun?

am Wochenende hatte mein kleiner bruder geburtstag und an dem abend war ich nicht da, und meine eltern haben sich gewaltig gestritten. die familie meines vaters war auch da und dabei war der bruder meines vaters und der bruder meines vaters hat meine mutter als nichts beschimpft da sie zurzeit nur ein kleinen nebenjob im cafe hat und sich um uns kinder kümmert. da papa das meiste geld ins haus bringt kam es dazu das sie von papas bruder nur dumm angemacht wurde. es kam anscheinend das eine zum anderen und papa hat mama ein blaues auge verpasst ich weis nicht was ich machen soll...
bitte keinen dummen kommentare.

...zur Frage

Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

Mein Kleiner Bruder weint schon die ganze zeit und sagt dauernd das er zu unserer mama will(ich und er sind bei meinem Papa) er steigert sich richtig rein und sagt die ganze zeit "mama"...
Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll und das es so nicht besser wird...
WAS SOLL ICH TUN ICH RASTE GLEICH AUS!?

...zur Frage

Kleiner Bruder verstorben - wieso angst?

Mein kleiner Bruder ist Dienstag Richtung 04:00 im Krankenhaus wegen einer Sepsis verstorben. Er war Schwerbehindert, ich und meine Eltern durften die Herzmassage mit erleben, als letzte Chance hat man ihm noch Antibotikum gegeben, hat dann nichts gebracht. Als ich mit seiner Leiche sprach, war ich auch alleine im Krankenhauszimmer und hatte 0 angst, weil es mein kleiner Bruder ist. Ich habe bei der Einsargung etc. auch geholfen, und hatte gar keine angst. Aber wieso habe ich Nachts und wenn ich alleine bin plötzlich Angst? Verstehe ich nicht, so war ich nicht.

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Ich vermisse meinen Bruder Das ist doch eine "Bruderschaft"?

Hey

Ihr mögt jetzt vielleicht denken was ich für ein Lappen bin aber das ist mir Egal.

Mein Bruder (7) ist heute für eine Nacht ins Landheim gefahren. Ich (16) vermisse ihn total da er einfach mein Kleiner Bruder ist der bei der Geburt fast gestorben ist. Nun zerreist es mir das Herz so sehr das ich dies unter Tränen schreibe. Mir geht die Ganze Zeit dieser Spruch durch den Kopf

" Als ich hingefallen bin hast du mir die Hand gereicht. Als ich Fußball spielen wollte hast Du's mir gezeigt. Wenn Mama mal böse war hast du gesagt, dass es deine Schuld war. Mein Bruder lass dir meinen Dank gesagt sein, fällst du mal hin, dann bin ich da!"

Dies müsst ihr auch nicht beantworten ich wollte nur mal meine Sorgen loswerden.

...zur Frage

Haus Eltern abkaufen. Was muss ich Bruder ausbezahlen?

Ich will meinen Eltern das Haus abkaufen. Muss ich trotzdem meinen Bruder ausbezahlen Zwecks Pflichtteil und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?