Mein kleiner bruder wird in der schule immer ausgegrenzt und ich bekomme es immer mit aber wenn ich ihm helfen will und zu ihm gehe will er das nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde sehr nett das du deinen bro helfen möchtest aber würde den rektor und deinen eltern sagen und geht mal zum pychologen und fragt mal seine lehrer warum er geärgert wird und paar klassenkameraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiri20602
24.01.2016, 13:51

Waren wir schon wird nicht besser die lehrer interessiert das doch mittlerweile nicht mehr

0

Vielleicht ist es ihm unangenehm wenn du kommst oder wird geärgert? Rede doch zu hause mal.mit ihm wieso es so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiri20602
24.01.2016, 13:52

er redet nicht viel er verschliesst sich komplett

0

Wie alt ist denn der "kleine Bruder"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiri20602
24.01.2016, 13:53

10

0

Ich würde ihm es sagen sowie du es hier gesagt hast vermutlich hat er eine Wahrnehmungsstörung und sieht sich selber anders und seine Person es ist ihm peinlich vor dir er will keine Schwäche zeigen und schämt sich dafür bist du weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
24.01.2016, 13:52

sie ist weiblich

0
Kommentar von kiri20602
24.01.2016, 13:53

weiblich 

0

Was möchtest Du wissen?