Mein kleiner bruder will sich als mädchen verkleiden was tuhen und wie mach das?

3 Antworten

die frage ist: soll es eine verkleidung für irgendwas sein oder will er einfach nur "wie ein mädchen" angezogen sein?
In den laden gehen, ihn raussuchen lassen was er will, ihn glücklich damit werden lassen und unterstützen oder falls es eine phase war, die klamotten spenden oder auf den flohmarkt.

Will er sich allgemein weiblich kleiden und weiblich sein oder für ein Fest oder sowas weiblich verkleidet hingehen?

beim ersten, würde ich ihn einfach als eine Schwester bzw Bruder unterstützen, und ihm halt Dinge beibringen wie sich ein Mädchen verhält und sowas(ja klingt sexistisch aber transsexuelle Menschen fühlen sich nun mal im falschen Körper geboren und müssen deren wahres ich noch kennenlernen)

wenn es nur eine Verkleidung sein soll, kannst du ihn einfach schminken (falls du das überhaupt kannst), vielleicht ne Perücke oder sowas kaufen und neue Klamotten, oder du leihst ihm welche aus, wenn ihm deine Klamotten passen.

Ich bin ja sein bruder woher soll ich kleidung nehmen und ne ich kann schminken😂

0

dachte du bist weiblich xD

deine mom oder deine Freundin oder so könnte ihn ja schminken :3

0

"wie man sich als frau verhält" - genau das was wir brauchen, noch mehr klischees.

0

@Kabisa, wie ich schon sagte klingt das sehr Klischeehaft und sexistisch,aber es gibt dennoch Dinge die eben eine Frau tut oder braucht und und und. Gilt aber genauso für den Mann.

Und jemand der sich wie eine Frau fühlt, muss doch gewisse Dinge über das Geschlecht wissen, findest du nicht?

0

Geht doch einfach in einen günstigen Klamotten laden ( primark zb.) Und lass ihn mal durch probieren was ihm gefällt. Im Zweifel nehmt eure Mutti mit..Die hat bestimmt ein paar Tips auf Lager.  Viel Spaß :)

aber sicher

wenn ich von der arbeit käme und meine frau hätte meinem sohn mädchensachen gekauft

würde ich sie mit einem katapult ins frauenhaus schießen

0
@Dunkelfalke

dann scheinst du mir kein besonders netter zeitgenossen sein. wenn dein sohn das will, warum nicht?

0

Kleiner Bruder Minecraft süchtig:/

Hey Leute, Mein Bruder ist 12 Jahre alt und Minecraft süchtig. Entweder spielt er es stundenlang oder guckt Lets Plays. Er redet von nichts anderem mehr. Außerdem ist er immer ziemlich unkonzentriert bei den Hausaufgaben. Das ist auch der Grund weshalb er so schlecht in der Schule ist. Meine Eltern unternehmen nichts dagegen und und ich mache mir langsam echt sorgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. (Falls es was hilft :D)

...zur Frage

Ich bin ein Junge und will mich als Mädchen verkleiden?

Hey also bin 15 Jahre alt und will mich als Mädchen verkleiden und so mal in die Schule gehen und raus. Mir Macht es Spaß aber was soll ich am besten anziehen? Und wie soll ich mich schminken. Ich bin relativ klein und auch dünn.

...zur Frage

Kleiner Bruder Freundinnen?

Hey undzwar habe ich einen kleinen Bruder (12). Ich bin 20. Ich liebe meinen Bruder über alles. Nun habe ich aber das Gefühl, dass er nicht mehr auf mich hört. Früher habe ich gesagt „Hör auf“ und er hat aufgehört. Und jetzt ist das so wenn ich ihn etwas sage hört er mir nicht zu. Ich habe das Gefühl seit dem er Fortnite spielt ist das so. Ich würde sagen, dass ich ihm irgendwie die Playsi wegnehme. Aber ich habe dafür keinen richtigen Grund. Früher bin ich mit ihm zu Movie Park Fantasia Land usw. gefahren. Seit paar Monaten mach ich das nicht mehr. Kann es auch daran liegen. Gebt mir bitte paar Tipps.

...zur Frage

Kann ein 12 jähriger angezeigt werden?

Mein 12 jähriger Bruder hat bei einem online gewinnspiel mitgemacht.Er hätt angegeben das er nicht 2004 sondern 1997 geboren ist.Heute rief und eine Frau an,die meine Mutter informierte.diese Firma droht mit einer anzeige.Meine Mutter hatt mehrmals nach dem Firmenname und dem namen der Frau gefragt.sie antwortete nicht.Kann man die Frau deswegen anzeigen? Was passiert mit meinem Bruder? Kann er angzeigt werden? Kann man du frau anzeigen? Danke LG Laurin

...zur Frage

Ist es schlimm das mein kleiner Bruder manchmal bei mir im Bett schläft?

Mein Bett ist ziemlich groß und er kommt manchmal zu mir und schläft auch bei mir im Bett er ist 12 und ich 22 ,ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Als Mädchen verkleiden lassen?

Frage an die Mädels unter euch. Ich würde mich gerne mal für ein Tag oder länger als Mädchen verkleiden. Findet ihr das komisch oder wer würde bei sowas unterstützen. Es ist einfach nur mal so ein Tag zum Spaß. Bitte um zahlreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?