Mein kleiner Bruder will mit seinen Freund Geister beschwören?o.O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja auch wenn das jetzt etwas verrückt klingt . Mit der richtigen Beschwörungsformel , der angemessenen Menge an Konzentration und Ernsthaftigkeit , sowie dem perfekten Einfluss an Zeit , könnte es theoretisch sehr wohl möglich sein , dass es zu einem unangenehmen Zusammenstoß zwischen beschworenem Wesen und Beschwörer kommen könnte . Wenn es sich manchmal auch nur langsam nach scheinbar misslungener Hoffnung in den Träumen und schließlich in der Psyche des Betroffenen einschleicht . Obwohl ich mch im Fall deines Bruders nicht wirklich sorgen würde , denn ich bezweifle , dass er die nötigen Mittel , die psychische Stärke und vorallem die Ernsthaftigkeit für soetwas besitzt und selbst wenn er es würde , bräucht es dazu noch ziemlich viel Glück , denn um ehrlich zu sein , das Meiste ist nur fake was man liest . Lass ihn es halt machen , viel kann bei ihm wirklich noch nicht passieren .

LG

ContraCinerem 04.09.2013, 05:23

Also wenn sich kurz gefasst jemand einredet, Geister beschwören zu können und sich dadurch selbst irgendwann einen Dachschaden verpasst ;)

0

Lass ihn doch :D

Der kann sich auch gerne im Badezimmer einschließen und 3x Bloody Mary vor dem Spiegel sagen. Komm schon, du wirst doch nicht wirklich an Rachsüchtige Geister glauben.

Und wenn du unbedignt was machen willst.. Dann warte bis er versucht hat irgendwelche Geister zu beschwören und dann machste mal richtig Radau in der Hütte und jagst dem Hosenscheißer mal den Schrecken seines Lebens ein..

Ansonsten soll er Supernatural schauen..

umpili 02.09.2013, 11:18

soll leicht kann man denn nicht erschrecken schön wärs aber danke der ist zwar nur eine halbe portion aber kann schön mutig

0
  1. Es spielen viele Kinder Geister-Beschwören und haben es überlebt, warum sollte ausgerechnet dein Bruder dran sterben?

  2. Wenn es Geister gäbe und diese nichts anderes sind als verstorbene Menschen, warum sollten die deinen Bruder umbringen? Ist ja nicht so, als ob jeder, nachdem er tot ist, zum Massenmörder mutierte.

  3. Was kann schon gruseliger sein als die eigene Erfahrung in einem dunklen Raum gruseligen Stuss vor sich hinzumurmeln und sich selbst eine Heidenangst zu machen?

  4. Die Existenz von Geistern wurde bislang nicht belegt, wird von so gut wie allen Wissenschaftlern angezweifelt und ist insgesamt ein ziemlich unsinniger Gedanke.

  5. Warum lässt du deinen Bruder nicht seinen Spaß?

Zeig Ihnen den Film "Der Exorzist" und sag dass kann passieren. Ich glaub danach bekommst du erstmal Anschiss von deinen Eltern und ne Menge Mitleid musst du deinem Bruder geben :D

Spass bei Seite, wenn er es nicht verkraftet habt ihr Ärger..

Lass ihn doch einfach Spielen..

umpili 02.09.2013, 11:14

Wnn nichts passiert

0
Ravey 02.09.2013, 11:15
@umpili

Wenn etwas passiert dann passiert halt was.

0

Es gibt keine Geister, also werden bei einer "Beschwörung" auch keine kommen. ;-)

Nichts. Lass die Kleinen doch spielen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas geht oder?:D du könntest zum Beispiel die Geschichte von "Jeff the Killer" erzählen und wenn er es verkraften kann ein Bild dazu zeigen.

umpili 02.09.2013, 11:16

Dass kenn ich zwar aber dass mach ich bestimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?