Mein kleiner Bruder verweigert Grundlos die Schule was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Brigganos,

nur so wird ein so kleiner Kamerad mit Sicherheit den Schulbesuch nicht verweigern, vielleicht wird er von den Klassenkameraden gemobbt, oder größere Schüler bedrohen ihn, dass er ihnen Geld oder andere Dinge überlassen muss.

Du oder eigentlich deine Eltern sollten dringend mit ihm darüber sprechen und auch Kontakt mit der Klassenleitung aufnehmen.

Aber lieb, dass du dir Gedanken darüber machst!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 20:50

Ich kann nicht mit ihm reden ich frage 82 Mal Er sagt einfach so und meine Mutter hat bald ernst gemeint die macht sich Sorgen ein Herzinfarkt Bitte Antworte mir

1
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 21:12

Sie macht das ja jeden Tag aber er hört nicht.Sie schlägt ihn ja nicht einmal oder so tut sie sonst natürlich auch nicht😅

1

Was möchtest Du wissen?