Mein kleiner Bruder spielt verrückt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich ist das KEIN normales Verhalten, was du hier schilderst! Mit 13 Jahren zeigen sich andere Verhaltensweisen. Es können psychische als auch physische Ursachen haben, wichtig ist, einen Facharzt aufzusuchen, der deinen " kleinen Bruder " untersucht!

lieben Gruß, Hauke1

Hauke1 06.12.2013, 21:30

Danke für` s Sternchen! Wünsche dir einen schönen 2. Advent! LG Hauke1

0

Naja also "normal" ist das glaube ich nicht, ich würde mir auf jedenfall mal Hilfe bei einem Arzt o.ä. holen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das ganze durch die kommende Pubertät eher noch "verstärkt" wird. Viel Glück :)

Geht mal zum Arzt, weil kein "normaler" Junge im Haus rumrennt und sich denkt er sei eine Lokomotive :D

Würde auch auf ADHS tippen !

Was möchtest Du wissen?