Mein kleiner Bruder nervt mich immer. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn mitspielen! Oder lies ihm ne Viertelstunde was vor, und sag ihm, daß du danach mal alleine was spielen möchtest.

5

Ich habe ihn mit einem Stück schokolade bestochen und lese ihm jetzt kurz was vor. Und dann bin ich dran.

0
58
@Liebelle

Das war clever. Mit kleinen Bestechungen kommt man bei den Minis oft weiter.... Erstmal ihren Willen lassen, dann hat man oft für ne Weile seine Ruhe.

0

Hi, natürlich musst du auch mal was mit deinem bruder machen sonst fühlt er sich alleine teile es dir doch mal ein zum beispiel spielst du 3 stunden mit ihm oder so und dann kannst du mahcen was du willst dann spielt ihr wieder dann noch andere sachen und so er bruahct doch auch aufmerksamkeit

Schließ ihn in eine dunkle Kammer ein und warte, bis er aufgehört hat zu schreien. Dann nehme ihn wieder raus und sage ihm, daß du dies immer wieder mit ihm machen wirst, wenn er dich nervt.

5

Ich hoffe das ist nicht ernstgemeint...

0

Ist mein kleiner Bruder gestört?

Seit Wochen nervt mich mein kleiner Bruder (15) allen Ernstes damit, dass ich mich doch vor ihn selbst befriedigen soll, weil er sowas mal mit eigenen Augen sehen will. Pornos sieht er keine und hat noch keine gesehen, dass weiß ich. Und allen anderen stellt er keine solchen Fragen, nur mich geht er damit auf die Nerven. Wie normal ist das bitte schön? Und gibt es eine Möglichkeit das er langfristig aufhört mich sowas zu fragen?

...zur Frage

was tun wenn der bruder nervt

brüder nerven immer zum b.z macht du mir die playstadion an

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder sagen dass er mich in Ruhe lassen soll ?

Mein Bruder sagt mir dass ich seine Aufgaben machen soll die er selbst erledigen muss. Er ist 14 und ich 17 ey das ist schlimm 😐 die ganze zeit nervt er damit und ich sage nein. Ich weiß nicht was ich tun soll er ist jetzt beleidigt

...zur Frage

Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

Mein Kleiner Bruder weint schon die ganze zeit und sagt dauernd das er zu unserer mama will(ich und er sind bei meinem Papa) er steigert sich richtig rein und sagt die ganze zeit "mama"...
Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll und das es so nicht besser wird...
WAS SOLL ICH TUN ICH RASTE GLEICH AUS!?

...zur Frage

Wie kann ich ihr schonend klarmachen, dass sie mich nervt?

Hallo erstmal :) ich habe mich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut verstanden und hab sie auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Allerdings nervt sie mich nun wirklich... in den Freistunden nervt sie mich und meine BFF immer. Jeden Tag ist sie so oft wie möglich in meiner Nähe, redet mich die ganze Zeit voll... das nervt wirklich. Allerdings traue ich mich nicht, ihr zu sagen, dass ich etwas Ruhe vor ihr brauche, da sie dann sofort traurig ist. Noch dazu wurde sie in ihrer alten Klasse gemobbt... deswegen hab ich wirklich Mitleid, aber ich will, dass sie aufhört, mich zu nerven! Wie kann ich es ihr möglichst schonend sagen?

...zur Frage

mein kleiner bruder nervt hilfe was soll ich tun der nervt mich in die hölle er nervt zum teufel

mein kleiner bruder nervt vol aber er ist 4 also was sol ich tun und ich bin 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?