Mein kleiner Bruder nervt mich immer. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn mitspielen! Oder lies ihm ne Viertelstunde was vor, und sag ihm, daß du danach mal alleine was spielen möchtest.

Ich habe ihn mit einem Stück schokolade bestochen und lese ihm jetzt kurz was vor. Und dann bin ich dran.

0
@Liebelle

Das war clever. Mit kleinen Bestechungen kommt man bei den Minis oft weiter.... Erstmal ihren Willen lassen, dann hat man oft für ne Weile seine Ruhe.

0

Hi, natürlich musst du auch mal was mit deinem bruder machen sonst fühlt er sich alleine teile es dir doch mal ein zum beispiel spielst du 3 stunden mit ihm oder so und dann kannst du mahcen was du willst dann spielt ihr wieder dann noch andere sachen und so er bruahct doch auch aufmerksamkeit

Schließ ihn in eine dunkle Kammer ein und warte, bis er aufgehört hat zu schreien. Dann nehme ihn wieder raus und sage ihm, daß du dies immer wieder mit ihm machen wirst, wenn er dich nervt.

Was möchtest Du wissen?