Mein kleiner bruder nervt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

er will sich interessant machen und hat nix besseres, dagegen kannst nicht anstinken. aber du kannst sicher sein es wird der tag kommen an dem du ihm den sch..ß auf sein butterbrot schmieren kannst, vorausgesetzt du bist nachtragend. ;D

Er braucht aufmerksamkeit bekommt er das zuhause ?? hast du ihn vielleicht schon mal gedroht das er alles ausplaudert versucht euch mal zusammen zusetzen mit deinen Eltern und drüber reden.

mfg Dennis

das gleiche hab ich mit 2 geschwister 0.o da kannst nicht viel machen. Wenn du es deinen eltern sagst, sagen die nur lass in doch oder das hast du früher auch gemacht (obwohl ich das nicht kappiere, ich bin nehmlich der älteste in der familie xD) lass es einfach sein bis sie nich mehr so kindisch sind. Das legt sich mit 10-11

Hey...  ich will jetzt nicht wie eine Kummerkasten-tante klingen, aber erzähle deinem Bruder doch einfach, dass es dir nicht so gut geht, bzw. dass er zu weit geht mit seinen"Attacken"  und wenn er nicht hören will und GARNICHTS mehr hilft, gehe vllt. zu deiner Mutter und erzähle ihr von deinem Problem oder ruf, wenn du ein nicht so gutes Verhältnis zu ihr hast, die Nummer gegen Kummer an! Hoffentlich habe ich dir etwas geholfen!!! LG WaveDevil

Im Prinzip hat "Zackentod" schon recht.

Aber bei uns zu Hause gilt, daß nichts familiäres unsere vier Wände verläßt. Daran halten sich alle, auch der kleine Bruder!

kenn ich!! lass das deine eltern klären. oder wenn das nicht hilft, sag doch auch mal was, für was er sich schämt, oder was ihm unangenehm ist zu seinen klassenkameraden, dann weiß er, wie das ist.

Sag ihm, er soll damit aufhören, oder Du erzählst seinen Freunden, dass er Nachts ins Bett macht.

ich würde etwas über ihn ausplaudern damit er weis wie es sie anfühlt

Kleine Brüder müssen so sein...

gib den einen mal gucken ob er dann was sagt :D

Einfach ertragen, eine andere, auf Dauer hilfreiche Lösung gibt es nicht...habe selber ebenfalls so ein kleines, grässliches, nerviges Vieh zu Hause...=D

Was möchtest Du wissen?