Mein kleiner Bruder mobbt mich.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal ... Ich habe das selbe problem xD ... ich bin zwar 14 und er 9 aber ...das selbe Prinzip ... es ist so: versuch es ihm zu erklären und ja vielleicht ändert sich was erkläre deinen Eltern die situation und egalwas passiert SELBSTMORD IST SCHLECHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern in ruhe, wenn er mal nicht da ist und erzähl ihnen wie sehr dich das belastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gaerist1505 23.01.2016, 11:59

Das habe ich schon so oft versucht,ich kann ein Buch darüber schreiben

0
KittyCat992000 23.01.2016, 11:59

und was haben die gesagt?

0

Leute es tut mir sehr leid aber es war ein Psychologisches Experiment wie sich andere an Problemen von Fremden beteiligen.Bitte nehmt die Frage nicht so ernst ;).Ich habe sehr übertrieben aber Wahrheit steckt auch drinne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?