Mein kleiner bruder macht mich fertig wo er nur kann....

2 Antworten

lass dich von den kleine nicht nerven, bn selber 16 und hab nen 8 jährigen bruder der zu mir auch immer so frech und beleidigend war... bis vor 4 Monaten... da hat es mir gereicht und hab ihm eine gescheuert... klar das war eigentlich nicht richtig aber wenn man provoziert bekommt man manchmal das zurück was man verdient!! ;)

Das klingt jetzt zwar schwer aber du bist 14 und somit am Anfang der Schwelle zum erwachsenwerden- wenn er dich provuziert dann lass es dir nicht zu herzen gehen- denk dir einfach: Das stimmt nicht was der sagt, lächle und sag jaja kleiner - hast schon recht oderso^^ glaub mir dann hört das schnell auf- und wenn nicht ignorier ihn einfach komplett, denn viele Kinder wollen im Mittelpunkt stehen^^

Ich hab mal ne Schulkollegen gehabt die hat immer auf facebook geschrieben: Maaan ich bin so hässlich :( nur damit leute schreiben : Stimmt doch gar nicht :3

aber ich hab das nicht gemacht ^^ ich schrieb: Stimmt besser du setzt dir ne papiertüte auf und ziehst in die Unterwelt damit niemand dich mehr sehen muss :D was meinst du wie schnell das aufgehört hat ;DD

Was möchtest Du wissen?