Mein kleiner Bruder macht die ganze Zeit Geräusche als würde er sich gleich übergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie ist er denn sonst drauf? was sagen deine eltern?

macht er das wirklich die ganze zeit? viell spielt er nur und es macht ihm spaß

oder er hat viell sodbrennen oder so ähnlich bzw is ihm ein wenig übel

solange er gut drauf is würde ich mir keine sorgen machen und zur not kannst ihn ja fragen was los is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ja 7 das heisst du kannst mit ihm reden. Bzw er kann reden.. Sprich ihn drauf an , wenns ihm schlecht gehn sollte würde er was sagen glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxYuno
21.05.2016, 13:48

er ist aber nicht mehr zu hause...

0

Frag ihn doch, warum er das macht, wie es ihm geht, ob ihm was weh tut, übel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf deine eltern an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxYuno
21.05.2016, 13:39

meine Mom ist zu Hause nur ist die nicht ansprechbar weil sie Handysüchtig ist und meint dass es eh nichts schlimmes ist

0

Was möchtest Du wissen?