Mein kleiner Bruder lässt nicht mit sich diskutieren ob ich ihm die Playstation abkaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn, ob ihr nicht lieber eine andere Konsole/Gerät haben wollt, mit der ihr mehr Gebrauch finden könnt, bis er sich mit einer Lösung zufrieden gibt. 

Normalerweise sind Kinder eine kurze Zeit bockig, aber wenn sie dann doch sich mit etwas beschäftigen können, geht das vorbei. Einfach Kompromisse machen. Sollte er eine Handheldkonsole wie einen Ds oder Psp haben, könnt ihr ihm auch ein Autorennspiel kaufen, dass seinem Alter auch gerechtfertigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabeyy
21.04.2016, 21:52

Danke für die Antwort, aber wir wollen uns 1. Keine Konsole teilen und 2. Steht sie im Wohnzimmer wo permanent irgendjemand durchläuft. Ich werde das mit dem Spiel kaufen mal versuchen.

0

Da wirst du nicht viel machen können, besorge dir einen PC oder ne Ps4 und stell diese in dein Zimmer. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabeyy
21.04.2016, 21:55

Danke für die Antwort! Ich habe schon einen PC allerdings gibt es Spiele die es Nicht für den PC gibt und die auf der Ps3 besser sind. Außerdem habe ich keine Grafikkarte für Spiele wie the last of us oder ähnliches. Und Geld für eine eigene Ps3/4 habe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?