Mein Kleiner Bruder ist komisch bitte Hilfe?

4 Antworten

Was sollen denn das für Anzeichen sein?

Kleine Geschwister sind fast immer nervig....wie er sich als Teenager entwickeln wird,kann niemand,auch du nicht,vorhersehen 

Du weißt doch noch gar nicht wie er sich entwickelt^^ oder weißt du mehr wie alle Experten zusammen. Dann kannst ja nen Ratgeber schreiben.

Du hast keine Ahnung wie schnell sich kids entwickeln können erst Recht wenn Hormone ins Spiel kommen.

Leider gar nichts. Ihm steht, genau wie dir, ein nerviges Teenagerdasein zu. :-) 

Deutscher Schäferhund Labrador Mischlinge?

Wie groß und wie schwer wird diese Mischung? Und welches verhalten haben sie? Mein kleiner zeigt nämlich Anzeichen das er einer ist :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie erkennt man Liebe (Mädchen)?

Wie kann man erkennen, ob ein Mädchen (18 Jahre alt) nur freundschaftlich mit einen Jungen umgeht oder ob Sie Interesse hat? An welchen Merkmale kann man sowas erahnen bzw. welche Anzeichen müssten verstärkt auftreten, um das zu merken? Gibt es Anzeichen, bei denen man stark davon ausgehen könnte, dass Interesse besteht? Wie kann man mögliche Anzeichen auch in der Schule bemerken?

...zur Frage

Steile Einfahrt Kindersicher machen?

wir haben eine große Einfahrt die aber leider steil abfällt. Wenn mein kleiner Sohn mit seinem BobbyCar oder Laufrad fährt dann habe ich immer Angst das er die Einfahrt runter schießt, jetzt suche ich nach einer Idee wie ich das Verhindern kann. Ein paar Baken oder sowas... finde leider nichts. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat sich das Leben genommen. Wie kann ich das aushalten?

Ich bin verzweifelt und meine Tränen sind unendlich! Mein Bruder hat sich das Leben genommen und er war noch so jung!

Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich das verhindern hätte können. Ich finde keine Antwort.

Wie kann ich diesen Schmerz überwinden? Ich halte es nicht aus!

...zur Frage

Gaming laggt, wenn 2 Leute zocken kann einer helfen?

Hey ich habe schon seit längerem ein problem damit, zu zocken während mein kleiner Bruder Fortnite spielt.

Ich spiele seit längerer Zeit CsGo und mein kleiner bruder seit kurzem Fortnite, doch immer wenn ich zocke und er dann online kommt fängt es an in unregelmäßigen abschnitten zu laggen. es ist jedoch nicht immer so. manchmal sind die laggs unertragbar und manchmal einfach nur nervig. wir haben eine 500mbit leitung, doch leider kommen bei uns nur 200mbit an (damit sollte man eigentlich auch gut zocken können). mein kleiner bruder zockt auf der PS4 und ich auf dem PC. Bei uns beiden laggt es. Ich bitte um Antwort (wir haben eine Fritzbox6490 und habe einen 14ping, 43.33 download mbps, 11.45 upload mbps)

Schonmal danke im vorraus LG Carlos :)

...zur Frage

kleiner bruder größer als ich?-.-

hallo, ich werde nächste woche 19 und mein brder ist noch 10 und auch noch kleiner als ich..aber ich bin mit sehr sicher das er größer und vorallem auch breiter als ich wird.. das macht mir sehr zu schaffen.er ist doch mein kleiner bruder ich hasse den gedanken das er i-wann mal größer als ich sein wird..ich bin 1,70(vllt auch was kleiner) und komme mehr nach unserer mutter die auch recht klein ist.. mein bruder kommt mehr nach unserem vater der ist 1,82.mein kleienr bruder wird wahrscheinlich noch größer! ich glaube das gehört hier ga nciht hin aber ich wusste auch nirgendwo anders damit hin. vllt könnt ihr mir tipps geben wie cih das besser verabrieten kann das macht mir sehr zu schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?