Mein kleiner bruder hat kein respekt vor mir!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja er will halt dass allle ihn respektieren....nur RESPEKT zählT"! stelle ihm zum kampf un nimm paar seine sachen weg bis er wieder runterkommt...oder nehm ihn in schwitzkasten, oda schau mal dieses vid aN:

Respekt muss man sich grundsätzlich verdienen! Außerdem hast du absolut kein Recht, deinen Bruder zu "bestrafen" oder ähnliches!

Muss er ja auch nicht.. Dass er dich anschreit, vergeht mit der Zeit..

Du hast für Strafen die Rechte???

Ich würde eher sagen, die haben Deine Eltern!

kingferhat789 18.06.2011, 20:49

Die auch aber ich habe begrenzte!

0
hanco 18.06.2011, 21:08
@kingferhat789

Ne, nicht die auch...Du kannst mit ihm reden und ihm erklären, wenn er etwas falsch gemacht hat - aber Du bist kein Erzieher und kein Erziehungsberechtigter. Du bist selbst noch ein Kind.

0
kingferhat789 20.06.2011, 17:00
@hanco

Wenn ich strafen sage meine ich nicht an meinen laptop rangehen.... Weil er hat keinen und der PC gehört meinem Vater....

0

Was möchtest Du wissen?