Mein kleiner Bruder hat bessere Muskeln!?

2 Antworten

Hallo! Du kannst trainieren - mehr geht nicht. Aber was du da von Deinem Bruder schreibst ist schon erstaunlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh trainieren diggi

Ist das normal das mein Bruder das macht?

Ich musste gestern mit meinem Bruder in einem Bett schlafen..ich bin 16 1.58 und mein Bruder 15 2m wie in meinen anderen Fragen hat mein Bruder sehr viele Muskeln..als ich mit ihm in einen bett schlafen musste schlief er ohne tshirt und wie immer machte er mich dumm weil ich keine muskeln habe und ich boxte ihn gegen die brust dann drückte er mich zwischen sein armen an seine brust und hat nicht mehr losgelassen und ist eingeschlafen..und dann drückte er mich immer fester..

...zur Frage

Ich würde gerne Muskeln aufbauen, da ich sehr dünn bin und ein Lauch bin. Könnt ihr mir weiter helfen?

Hallo!
Ich bin zurzeit 13 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 14) und wiege ca. 68-70kg. Ich bin sehr dünn und möchte dieses gerne ändern, da ich auch oftmals von meinen Freunden darauf angesprochen werde, was für ein Lauch ich bin auf den Körper bezogen. Die haben nämlich alle große Brustmuskeln und Six-Packs und sowas... Das sehe ich auch öfters mal bei welchen im Freibad, die in meinem Alter sind. Ich habe hier zu Hause viele Lang und Kurz- Hanteln von 2,5kg bis 10kg u.s.w., die ich aber bis jetzt nur selten benutzt habe. Mit denen würde ich nämlich gerne aufbauen. Könnt ihr mir vllt. einen Tipp geben, mit welchen Gewichten und wie lange ich pro Tag trainieren und ob ich mich vllt. ein bisschen anders ernähren sollte? Übrigens spiele ich Tennis und bin auf früher 6 Jahre geschwommen. Bild von meinem Oberkörper folgt...

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und bis bald!

LG.

...zur Frage

Kraftsteigerung durch tägliches Training jedoch ohne überragende Proteinzunahme?

Ich habe mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt, mehr Kraft zu bilden jedoch ohne den Fokus auf den Muskelaufbau spezifisch zu legen.

Habe da mal was von einer „Neuralen Adaption“ gehört, weiß wer dazu was?

Vom Kerngedanken, wer über Zeit wieder und wieder Gewichte stämmt, wird doch stärker, egal ob viel oder wenig Proteine, oder? Schließlich passt sich doch der Körper (vielleicht auch nur geringfügig) an?

Hoffe Ihr habt da einige interessante Themen und könnt mir einige meiner Fragen beantworten.
Bitte NUR Antworten wenn Ihr wirklich ahnung habt, brauch hier keine selbstbeschriebenen Fittness-Experten. ^^

lg und schönen Tag noch

...zur Frage

Meine Freundin will dass ich dicker werde, aber das geht bei mir nicht so einfach! Wie kann ich ihr das erklären?

Ich bin seit ein paar Wochen mit einer langjährigen Freundin zusammen. Das Problem ist, dass ich unter der Woche immer bei ihr schlafen würde, weil es besser für sie ist, von dort aus zur Arbeit zu kommen, sie aber früh raus muss und ich dann ca. 1 Stunde mit ihrem 13jährigen Bruder zusammen bin, der mich über alles hasst und mich das spüren lässt.

Ich bin halt echt ziemlich dünn (gerade am Zunehmen) mit 1m85 und 50,9kg und bin fast 20. Ich hatte ihr das mal erzählt, dass Ihr Bruder mich am Morgen, wenn sie weg ist, immer fertig macht und ich mich nicht wehren kann, weil er viel stärker ist als ich (er ist nur bisschen kleiner als ich aber ist ziemlich dick). Bei meinem Gewicht sind halt nicht wirklich viele Muskeln an mir, bei den Armen ist mein Ellenbogen das dickste und die Knie das dickste an meinen Beinen und sogar da wo andere Brustmuskeln haben, sieht man bei mir etwas die Rippen durch. Also... ich hab einfach echt kaum Kraft.

Ich will sowieso zunehmen, aber das dauert bei mir immer ewig, weil ich nicht so viel essen kann. Meine Freundin will mich jetzt aber regelrecht mästen. Und wenn ich nach ein paar Bissen sage, dass ich satt bin, wirft sie mir vor, ich wäre magersüchtig. Und wenn ich das abstreite, sagt sie immer "schau dich doch mal an, man sieht doch deine ganzen Rippen!" ... und mein superlangsames Zunehmen merkt sie gar nicht. Dabei ist meine Freundin selbst auch eher zu dünn als normal... und sie will dass ich Krafttraining mache in einem Fitness-Studio, aber dafür hab ich keine Zeit und echt keine Lust xD

Wie kann ich ihr denn erklären, dass das bei mir einfach langsam dauert und ich nicht so viel essen kann? Sie soll nicht glauben, dass ich magersüchtig bin, weil das bin ich ja nicht! Mein Ziel ist es, wieder auf meine 57kg zu kommen!

...zur Frage

jüngere Schwester mehr Glück mit Figur? Wie damit umgehen

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester(sie 13). Ich fühle mich von ihr total in den Schatten gestellt. Ich war schon immer schank und treibe viel Sport, würde mich als normalgewichtig bezeichnen. Verglichen mit z.B. meinen Freunden bin ich echt zufrieden mit meiner Figur. Meine Schwester macht aber im Gegensatz zu mir kaum Sport und ernährt sich eher ungesund. Ich mache seit 2 Jahren viel Übungen für meine Muskeln (z.B. Klettern oder Workouts). Iher Figur ist aber viel muskulöser und sieht sportlicher aus als meine! Sie ist auch ein dunklerer Typ und wird obwohl sie so gut wie nie in die Sonne geht sehr schnell braun, wohingegen ich sehr helle Haut habe, obwohl ich viel draußen bin. Man soll sich ja nichtt mit anderen Vergleichen, ich mache es aber trotzdem ab und zu und werde dann oft eifersüchtig. Viele sagen meiner Schwester auch wie schön ihre Figur aussieht und trotz des Altersunteschiedes hat sie größere Brüste und Hitern als ich, einfach einen perfekten Körper wie ich finde. Ich würde von euch nun gerne wissen, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Hinzu kommt noch, dass meine sis immer arroganter wird und mich immer mehr wie Dreck behandelt. Normalerweise stehe ich eigentlich über dem Ganzen, aber gerade macht es mir echt zu schaffen und ich bin echt traurig.

Die Frage klingt für viele bestimmt total bescheuert, ich würde mich trotzdem über Tipps freuen oder wenn es jemandem ähnlich ergeht.

Schonmal danke, Spiegelei007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?