Mein kleiner Bruder befriedigt sich schon mit elf! Ist das normal?

23 Antworten

Sogar Kinder sind nicht asexuell, und mit elf ist mancher schon in der Pubertät. Es ist also "normal" .

Ich verstehe nicht, warum du dir Sorgen machst, dass dein Bruder sich plötzlich ungehemmt in der Öffentlichkeit benehmen sollte. Genau so wenig, wie er öffentlich pinkelt oder seine Notdurft verrichtet oder sich am nackten Po kratzt wird er sich befriedigen, wo er geht und steht oder sonstiges Intimleben in der Öffentlichkeit ausbreiten. Dafür gibt's doch wohl keinen Grund...

Ich finde es normal sich in jedem Alter selbstzubefriedigen, das ist nichts ungewöhnliches. Im Unterricht wird er schon schnell genug lernen das zu unterlassen, spätestens, wenn ihn einer darauf anspricht.

Kinder kommen unterschiedlich alt in die Pubertät. Dein Bruder mit 11. Aber ich finde es jetzt leicht übertrieben anzunehmen er holt sich in der Schule einen runter. Selbst wenn geht er sicher aufs Klo

Zurückstellen oder schule?

Ich w/15 bin der Meinung das mein Bruder (wird Anfang September 6) mit seinen Kumpels im September in die schule soll. Er selber will auch schon in die schule mit seinen Kumpels. Er ist seit er ein Jahr alt ist von 8-16 Uhr im Kindergarten. Zurzeit muss man jeden Tag mit ihm streiten weil er nicht mehr in den Kindergarten will. Die erzieherinen jedoch legen meinen Eltern mahe ihn noch ein Jahr in den Kindergarten zu tun da er allgemein für sein Alter ein bisschen kleiner ist als die anderen. Sie sagen auch das er momentan die schwächsten Leistungen erbringt. Daheim wird mein Bruder leider nicht gefördert da es für meinen Vater einfacher ist ihn ab 16 uhr vor den Fernseher zu setzten. Auch mein kleiner Bruder hat keine Lust um 16 uhr noch borschulbücher zu machen was ich verstehen kann. Ich wäre dafür das er schon um 14 Uhr vom Kindergarten geholt wird un das ich mich in der Zeit mit ihm beschäftige damit mein Vater noch was arbeiten kann. Von den Kindern die nächstes Jahr in die schule kommen mag mein Bruder wirklich keinen. Ich denke wenn er eh schon kein Bock mehr auf Kindergarten hat und dann das gleiche nochmal in der Vorschule machen muss. Als ich ihm gesagt hab das er wahrscheinlich noch ein Jahr in den Kindergarten muss ist er richrig wütend zu meinen Eltern gegangen hat sie angemault und geweint weil er nicht noch länger in den Kindergarten will. Ich hatte wegen diesem Thema auch schon einen Streit mit meinem Vater weil ich mich nicht einmischen soll. Würded ihr euch einmischen? Ich meine er sollte mit seinen Kumpels in die schule. Er hat sonst wirklich keine freistunde mehr.

...zur Frage

Nach den sb ein schlechtes Gewissen, warum?

Hi ich bin ein junge und bin 14...

Fast immer wenn ich mich selbst befriedigt habe, habe ich ein schlechtes Gewissen... Meistens habe ich abends keine Lust auf sb aber dann denke ich an Sachen die mich geil machen, und dann mach ich es, dabei ist es richtig schön aber wenn ich gekommen bin, habe ich ein schlechtes Gewissen, warum?

Danke für eure Antworten, LG.

...zur Frage

Bruder und SB: Hilfe

Ich finde es so eklig, dass mein kleiner Bruder SB macht. Leider haben wir nur ein gemeinsames Zimmer und er nimmt keine Rücksicht darauf, dass ich noch da bin. Jeden Abend und jeden Morgen. Er ist dabei so laut, dass ich nicht schlafen kann oder aufwache und ihn höre. :-( Was kann ich tun? Finde es auch so peinlich, das anzusprechen und so...

...zur Frage

Mein kleiner Bruder nimmt XENAX zum schlafen?

Hallo,

Mein kleiner Bruder (15) nimmt XENAX in Tablettenform zum einschlafen. Ich habe gelesen es ist eine Partydroge usw. aber er hätte angeblich Schlafprobleme, wollte ins Krankenhaus und danach meinte der Arzt zu meiner Mutter „Suchen sie sich hilfe“ im Sinne von meinen kleinem Bruder helfen. Er wollte Starke Medikamente haben.

Xenax habe ich bei ihm gefunden, 20-30x Stück. Bestellt aus dem Internet, ich denke die meisten wissen wie.. angeblich sei das plötzliche wegnehmen tödlich?

Ich habe gerade gelauscht wie er mit einer Freundin redet „Ich nehme die Medikamenten und dann schlafe ich safe“

Er wackelt manchmal, wirkt müde und verliert selten die Körperhaltung.

Was tun?

Wollte mit meiner Familie einen Kreis machen und Ihnen alles erklären. Problem: Er rastet schnell aus. Medikamente beschlagnahmen und danach Arzt suchen? Warum schläft er schlecht oder sagt er das nur so? Wegen Schule undso.. Medikamente, Nebenwirkungen.. usw.

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Penis kleiner wenn man zu oft Mastubiert?

Ich habe das Gefühl das mein Penis vom Runterholen kleiner wird was soll ich tun ist das normal das er nichtmehr so steif wird wie sonst immer

...zur Frage

SB mit 12?8?

Hallo. Ich bin (w/12). Ich habe mich schon selbst befriedigt. Ist das normal in meinem Alter? Oder bin ich zu jung. Es ist mir peinlich zu fragen. 😶😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?