Mein kleiner Bruder befriedigt sich schon mit elf! Ist das normal?

23 Antworten

Sogar Kinder sind nicht asexuell, und mit elf ist mancher schon in der Pubertät. Es ist also "normal" .

Ich verstehe nicht, warum du dir Sorgen machst, dass dein Bruder sich plötzlich ungehemmt in der Öffentlichkeit benehmen sollte. Genau so wenig, wie er öffentlich pinkelt oder seine Notdurft verrichtet oder sich am nackten Po kratzt wird er sich befriedigen, wo er geht und steht oder sonstiges Intimleben in der Öffentlichkeit ausbreiten. Dafür gibt's doch wohl keinen Grund...

Ich finde es normal sich in jedem Alter selbstzubefriedigen, das ist nichts ungewöhnliches. Im Unterricht wird er schon schnell genug lernen das zu unterlassen, spätestens, wenn ihn einer darauf anspricht.

Kinder kommen unterschiedlich alt in die Pubertät. Dein Bruder mit 11. Aber ich finde es jetzt leicht übertrieben anzunehmen er holt sich in der Schule einen runter. Selbst wenn geht er sicher aufs Klo

Was möchtest Du wissen?