Mein kleiner bruder (12) masturbiert täglich, brauche weiteren Rat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arazhulhd444,

wie kommt denn dein Bruder eigentlich auf die Idee, dass ihm das peinlich sein müsste???

Ich denke mal, dass dein Bruder bereits in der Pubertät ist. Gerade in der "Phase" ist es absolut normal, dass man regelmäßig masturbiert. Selbst, wenn er es mehr als ein Mal am Tag machen würde, wäre das absolut normal, und nichts, was ihm irgendwie peinlich sein müsste!

Er soll es einfach so oft machen, wie er Lust dazu hat, und es genießen!

LG Sascha

Lass ihn doch... Du sagst doch selbst, dass es natürlich ist. Ich verstehe nicht genau was deine Frage ist...

Und warum du das jetzt hier erzählst.

ich habe nur nach weiteren meinungen gefragt und mein bruder war selber dafür diese frage hier zu stellen

0

Is alles  normal. da gibt es kein Problem.

LG

Was möchtest Du wissen?