Mein kleiner Bruder (10) kommt nicht darauf klar das ich mit meinem Freund schlafe, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht einfach aufpassen dass er es nicht mitbekommen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal keine Sex haben in der Anwesenheit eines 10 Jährigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippxhllm
14.02.2016, 00:33

Wir versuchen es so gut wie möglich zu verhindern und versuchen es auch immer erst nach 0uhr wenn er schläft aber da uns nur eine sehr dünne Wand trennt bekommt er es immer wieder mit

0
Kommentar von Rezeptfee
14.02.2016, 01:33

Sie soll Auf den Sex verzichten nur wegen ihrem bruder? wo ist denn das liebesleben?! Also schwachsinn. versuch ihm zu sagen, das es normal ist Geschlechtsverkehr zu haben und es dir dabei gut geht.. ( nicht das er denk das dir wehgetan wird 0.o *lach.. naja er kommt ja eh bald in das alter und sexualkunde hat er bestimmt auch bald ..

1
Kommentar von xVeroRainBow12
14.02.2016, 11:54

seit ihr durch im Kopf??? lächerlich bist du Phillip

0

Was möchtest Du wissen?