Mein kleiner Bruder (9) hat Lego-teil Verschluckt. HELP!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hat wie sie klein war echt oft was verschluckt und aus Erfahrung kann ich sagn das es jedes mal hintn wieder rauskam! ;) wenn du dir sorgen machst dann geht zum Arzt aber 1-6 Tage wartn tut's auch :D

Gebt ihm ein Stück Brot zu essen, am besten grobes Vollkornbrot. Sollte das Lego-Stück wirklich noch in der Speiseröhre stecken, würde das Brot es sozusagen "mitnehmen" in den Magen. Von da wird es dann auf natürlichem Weg durch den Körper geleitet und wieder ausgeschieden.

Wenn es ihm jetzt gut geht, braucht ihr nicht zum Arzt zu gehen.

naja, wenn du dir so viel sorgen um ihn machst, dann würd ich mit ihm zum Arzt gehen, der kann dir einiges sagen, aber wenn es klein ist... sag ihm der soll viieeel trinken, wenns so klein ist, mir ist auch mal was im hals stecken geblieben, und hab viel getrunken, dann gings wieder, aber sterben wird er nicht, mach dir darum keine sorgen ;)

DRINGEND HILFE KLEINER BRUDER HAT ETWAS VERSCHLUCKT?

Mein Kleiner Bruder ( 18 Monate alt) hat glaube ich etwas verschluckt und hustet die ganze zeit und zwar stark. Wir können gerade kein Arzt oder so was rufen weil wir in einem anderen Land sind und die Sprache nicht sprechen können. Bitte um Hilfe er weint sie Ganze Zeit und zwar sehr laut und hustet dabei.

...zur Frage

Kann ich eine sim karte von einem samsung s4 in ein i phone 6 einlegen?

Hallo

Ich habe zurzeit ein samsung s4 und darf jetzt das i phone 6 von meiner mutter haben. Auf ihrem handy ist jetzt alles gelöscht und mein bruder hat versucht meine sim karte ins i phone reinzulegen aber die ist viel zu gross. Kann ich die karte zuhause zuschneiden oder muss ich sie bringen? Mein bruder hat gesagt ich brauche eine neue karte aber dann sind ja alle meine daten (fotos, kontakte...) weg?

...zur Frage

messerspitze verschlucken - operieren?

hallo. meine freundin rief gerade an und meinte sie hätte heute mittag angeblich als sie das messer abgeleckt hat weil da noch nutella drauf war gleich die ganze messerspitze verschluckt... es war ein unschafes buttermesser! O.o sie soll wohl abgebrochen sein, ich habe ihr gesagt sie soll umbedingt zum arzt gehen aber sie hat angst weil sie nicht so gern operiert werden wollte und meinte es käme doch sowieso von selbst wieder raus... sie sagt es war kein großes stück, vllt 1cm... nicht sehr groß. muss man bei so einem kleinen teil gleich operiert werden oder hat sie schon recht damit das es von selbst wieder rauskommt... eine andere fraundin von mir hat ja auch ihre kette verschluckt ( wie auch immer die das geschafft hat) und MUSSTE operiert werden... was tut man dann bei sowas?

...zur Frage

Laptop oder PC Kaufempfehlung für meinen Bruder?

Mein kleiner Bruder will seinen ersten Rechner. Meine Mutter beharrt auf einen Laptop, ich finde ein PC wäre besser, weil er eh nie damit raus geht. Naja, könnt ihr mir was empfehlen? Gerne beides, PC und auch Laptop, aber dann doch eher einen Laptop

Budget: ca. 700€

Speicherplatz ist nicht so wichtig, also eine SSD sollte schon drin sein, muss nicht groß sein

Es wird eher zu Hause benutzt, also ist das Gewicht und die Größe vom Laptop unwichtig, ein größerer Bildschirm wäre gut

Und er sollte etwas darauf zocken können, soweit es jedenfalls geht. Keine neusten AAA Games, also kein Battlefield oder PUBG oder sowas

Könnt ihr da was empfehlen, gibts da gerade Angebote oder so?

...zur Frage

Warum kriegt mein kleiner Bruder immer das sagen?

Mein kleiner Bruder is 15 Jahre und 2m groß und ich bin 16 und 1.58m groß ich bin der ältere aber Mein Bruder ist viel größer als ich und hat viel mehr Muskeln...und wenn ich mit ihm alleine bin kriegt er immer das sagen und ich muss das machen was er sagt.. Woran liegt das?

P.S: Ich denke das mein Bruder das sagen kriegt weil er stärker ist..er hat mich vor meiner stiefmutter mit einem arm hochgehoben und vor meinem Vater auch..

...zur Frage

mein kleiner bruder will wieder pampers über nacht!

Ich und meine Eltern haben zurzeit Problem mit mein kleinen Bruder. Er ist jetzt 2 wochenlang trocken nachts. Jetzt will aber mein kleiner Bruder unbedingt wieder Pampers haben! Wir haben ihn gesagt du bist doch jetzt schon groß und brauchst keine Pampers mehr!. Er meinte dann so mir egal ich will aber wieder Pampers haben. War haben knallhardt nein gesagt und mein kleiner Bruder meinte ich mach jetzt absichtlich wieder ins Bett damit ich Pampers bekomme, was soll man dagegen machen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?