Mein kleiner Bruder (9) hat Lego-teil Verschluckt. HELP!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hat wie sie klein war echt oft was verschluckt und aus Erfahrung kann ich sagn das es jedes mal hintn wieder rauskam! ;) wenn du dir sorgen machst dann geht zum Arzt aber 1-6 Tage wartn tut's auch :D

Gebt ihm ein Stück Brot zu essen, am besten grobes Vollkornbrot. Sollte das Lego-Stück wirklich noch in der Speiseröhre stecken, würde das Brot es sozusagen "mitnehmen" in den Magen. Von da wird es dann auf natürlichem Weg durch den Körper geleitet und wieder ausgeschieden.

Wenn es ihm jetzt gut geht, braucht ihr nicht zum Arzt zu gehen.

naja, wenn du dir so viel sorgen um ihn machst, dann würd ich mit ihm zum Arzt gehen, der kann dir einiges sagen, aber wenn es klein ist... sag ihm der soll viieeel trinken, wenns so klein ist, mir ist auch mal was im hals stecken geblieben, und hab viel getrunken, dann gings wieder, aber sterben wird er nicht, mach dir darum keine sorgen ;)

mein kleiner bruder spuckt mich an 10 (jahre)

hi immer wenn mein kleiner bruder bockig ist z.b wenn die hausaufgaben nicht richtig sind oder er zimmer aufräumen soll spuckt mich mein kleiner bruder ins gesicht!. ich hab schon mit meinen eltern geredet und die haben gesagt ich wäre der große bruder und sollte mir das nicht gefallen lassen und ihn grenzen setzen!. aber nur welsche grenze setzt man ihn dort die muss ja auch sinn machen?. ich find einfach nur wiederlich wenn mein kleiner bruder mich anspuckt!.

...zur Frage

Hilfe! Snickers Nuss stück in die Luftröhre?

Hey leute,habe grade ebend ne snickers gegessen, dabei ist es ziemlich langsam gerutscht und ein mnuss stück in die Luftröhre. Es fühlt sich so an als würde es da hängen, aber es brennt oder fühle sie im hals. Wenn och schlucke. Meine frage!

Kann ich ersticken? Kann was verletzt werden? Was passiert in der Luftröhre? Oder sonstiges.

Vielen dank!

...zur Frage

Warum kriegt mein kleiner Bruder immer das sagen?

Mein kleiner Bruder is 15 Jahre und 2m groß und ich bin 16 und 1.58m groß ich bin der ältere aber Mein Bruder ist viel größer als ich und hat viel mehr Muskeln...und wenn ich mit ihm alleine bin kriegt er immer das sagen und ich muss das machen was er sagt.. Woran liegt das?

P.S: Ich denke das mein Bruder das sagen kriegt weil er stärker ist..er hat mich vor meiner stiefmutter mit einem arm hochgehoben und vor meinem Vater auch..

...zur Frage

Was könnte ich meinem kleinen Bruder(7en) zum Geburtstag schenken?

Hallo zsm. Mein kleiner Bruder wird am 31.August 8. Jahre alt. und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken soll. Ich backe ihm sicher ein kuchen mit Legofondant. Er liebt Lego aber er hat schon ziemlich viel Legos (gibt es irgendwelche ähnliche Legosachen oder so?) allerdings sollte es auch nicht so teuer sein. Er kommt nach denn Sommerferien in die 1. Klasse und letztes Jahr hab ich ihm ein biegsamen Lineal, Lego gummis und eine selbstgemachte Schokoladentafel geschenkt.

...zur Frage

mein kleiner bruder will wieder pampers über nacht!

Ich und meine Eltern haben zurzeit Problem mit mein kleinen Bruder. Er ist jetzt 2 wochenlang trocken nachts. Jetzt will aber mein kleiner Bruder unbedingt wieder Pampers haben! Wir haben ihn gesagt du bist doch jetzt schon groß und brauchst keine Pampers mehr!. Er meinte dann so mir egal ich will aber wieder Pampers haben. War haben knallhardt nein gesagt und mein kleiner Bruder meinte ich mach jetzt absichtlich wieder ins Bett damit ich Pampers bekomme, was soll man dagegen machen?.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn der Hund hat Stücke aus Tube gebissen und verschluckt?

Unser kleiner Bolonka hat eine Tube Hundeleberwurst aus Weißblech aufgebissen und kleine Stücke verschluckt? Die größten Stücke sind 5 mm groß? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?