Mein kleiner Malteser braucht einen Namen ;-) ChuChu oder Curly ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend.

Auf die Rasse gehe ich jetzt mal ausnahmsweise nicht ein...

Nun, ich rate Leuten dann immer, dass sie probieren sollen was sich besser rufen lässt, da man seinen Hund in gewissen Situationen rückrufen muss, was nicht so einfach ist, wenn dein Hund zum Beispiel Rotzepopel oder Mr, Flauschebacke heißt.

Wobei ich persönlich sagen muss das ChuChu sich nach dem Babywort für Zug anhört.

Noch einen schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Qualzucht kauft man nicht wenn man nicht ein kompletter Tierquäler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Augenblick77 10.10.2017, 22:47

Wenn du das so siehst 

0
Besserwisserin3 11.10.2017, 08:13

Seid wann sind die Malteser auch krank gezüchtet abgesehen von den zu kleinen?

1
LukaUndShiba 11.10.2017, 08:18
@Besserwisserin3

Die Frage wurde verändert -,-

Gestern stand da Mini malteser irgend was Mix -.-

Ich hasse es wenn die FS das tun und man dann wie der idiot da steht -.-

0
Augenblick77 12.10.2017, 08:25
@LukaUndShiba

Stimmt stand so da war aber bezüglich seiner Grösse. Da sie so mini ist.  Mir selbst war nicht bewusst das ea tatsächlich auch *mini Malteser* gibt. Sie ist eine bichon Malteser Hündin.  

0

Sie wäre „Fusshupe“?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cg1967 10.10.2017, 23:59

Dieb, elendiger. :-)

0

Hey,

ich finde Chuchu besser ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Augenblick77 12.10.2017, 08:25

Sie heißt nun auch Chuchu 

0

Was möchtest Du wissen?