mein kleiner 11 wochen alter kater stinkt... darf ich in waschen? und föhnen danach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall waschen - Katzen hassen Wasser und halten sich im Normalfall selbst sehr sauber. Wenn er das nicht tut ist er evt. krank und du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen.

DH. Bloss nicht waschen. Wenn ihm vielleicht eh schon was fehlt, wird es dadurch höchstens schlimmer statt besser!

0

es gibt mehr Katzen die Wasser lieben als ihr denkt.Mein Kater z.B hat absolut kein problem damit und auch das trocken fönen liebt er.Der Kater meiner Schwester geht sogar mit ihr duschen...also verallgemeinert es nicht.Und wenn ein Tier stinkt,welches so reinlich ist wie eine Katze....dann ist es nicht verkehrt es zu baden

1