Mein Klassenkamerad isst Flüssigkleber

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Kleber enthalten Lösungsmittel die leicht giftig und betäubend wirken. Darum schnüffeln die Ärmsten unter den Süchtigen Klebstoff aus Tüten, wenn sie sich keine andere Droge mehr leisten können.

Die übrige Zusammensetzung des Klebstoffs lässt sich anhand der Verpackung nicht erkennen. Es kann harmlose Speisestärke mit ein paar Zusätzen sein, wie z.B. Tapetenkleister. Es kann aber auch ein Chemie-Cocktail sein über dessen Essbarkeit der Hersteller nie nachdenken musste.

Also natürlich ist das nicht gesund, aber auch nicht giftig (Man kann auch theoretisch zum beispiel Tinte trinken ...) allerdings finde ich, dass er aufhören sollte das zu machen :D

Jein. Ja und ist glaub Geschmacksache. Kannte mal jemand in meiner Klasse, der auch Leim gegessen hat und danach den ganzen Tag lang mist geredet hat.

Welchen Kleber benutzt man für die DIY schwarze Mitesser Maske?

Es gibt ja diese Pinterest DIY peel off maske die man mit Kleber und Kohlentabletten macht. Ich habe mir schon viele YouTube videos zum Thema angeschaut aber keine verraten mir welchen Kleber genau man benutzen sollte, der nicht schädlich für die Haut ist.

Ich hoffe ich kriege antworten! :)

...zur Frage

Wie macht man Kleber von einem Macbook weg?

Hi, ich hab iwie Kleber auf dem Mac :((((( wie geht das weg ohne zu beschädigen ???? Der Kleber ist auf der Unterseite und nicht auf dem Bildschirm !! Wie geht das weg ???

...zur Frage

Was heißt diese Beschimpfung (Handzeichen)

Was bedeutet diese Beschimpfung, bei der man den Daumen zwischen den Mittel- und Zeigefinger steckt? Das macht auch sehr oft "Recep Ivedik".

...zur Frage

Jeden Morgen Rührei macht dick und ist ungesund?

Hey Leute, macht jeden Morgen Rührei (5 Eier, 1 Paprika, eine Karotte, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, eine halbe Zwiebel, zwei Brote dazu) dick? Und ist es ungesund das jeden Tag/Morgen zu Essen? Mir schmeckt es besser als immer nur Brot oder Müsli zu essen.

...zur Frage

Nägel?kleber?

Hallo leute, Ich habe eine frage (an die mädchen) Wisst ihr wo man diesen kleber kaufen kann denn man um die nägel macht um denn nagelack der auf den rand kommt mit dem kleber abzuziehen?

...zur Frage

Brandblase, aufstechen oder nicht?

Hallo, wir haben heut im Kunstunterricht mit Heißkleber gearbeitet, und ich wurde geschubst und der Kleber ist direkt aus der Pistole auf meinen linken Zeigefinger gegangen ich hab sofort geschrien und gekühlt, und mir dann auch ein kühlpack geholt, die Blase ist jetzt 0,8cm land, und 0,2cm hoch, am Daumen hab ich auch noch zwei kleine aber die sind nicht schlimm:

Aber ich würd jetzt gerne wissen wass ich da tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?