mein Klassenkamarad hat Gefühle für mich, aber ich stehe mehr auf Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist nun mal nicht homosexuell veranlagt und dafür gibt es doch nun wahrlich auch keinen erkennbaren Grund um dich bei deinem auf dich stehendem Klassenkamerad deswegen zu rechtfertigen. Im Übrigen schreibst Du "...habe in letzter Zeit gemerkt das mein Klassenkamerad Gefühle für mich hat. " und es ist immer noch ein Unterschied, ob Du etwas gemerkt hast oder ob es dir direkt angetragen wurde. und bis das nicht geschehen ist, gibt es für dich auch keinerlei direkten Handlungsbedarf. Sollte dein Klassenkamerad hingegen aufdringlich werden, nun Du wirst es doch wohl noch hinbekommen ihn freundlich aber auch entschieden quasi in die Schranken zu verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst mal gar nichts tun!

Wenn deine Klassenkamerad was von dir will, muss er es dir schon sagen. Und dann kannst du ihm klar und natürlich freundlich sagen, dass du ihn zwar als Kumpel magst, aber eben nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abweisung ist nie freundlich. Sag ihm am besten direkt wie es ist, du solltest halt nicht verletzend werden. Sag ihm, dass du heterosexuell bist, dass muss er verstehen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du dich zwar geehrt fühlst und es dir leid tut, aber dass du nun Mal auf Mädchen stehst.
Es wird ihn zwar traurig stimmen, er wird es aber verstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weise ihn freundlich, aber Bestimmt darauf hin, dass du nicht auf Jungs stehst und er nie eine Chance hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann steckst du einem Mädel vor seinen Augen die Zunge in den Mund, und die Sache ist geklärt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
16.01.2017, 09:07

Weil er von der Schule geworfen wird? :D

1

Dann red doch eine Weile mal gar nicht mit ihm.

Die Gefühle anderer Leute sollten nicht wirklich zu deinem Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihn einfach direkt und ehrlich ins Gesicht.

Die Wahrheit (auch wenn das hier das falsche Wort für ist) schmeckt halt bitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?