Mein Kitzler drückt?

Also beim Laufen drückt das so komisch bzw schmerzt das komisch. Und wenn ich beim sitzen, meine Scheide auf dem Bett drücke oder so..

5 Antworten

Ich will nicht zum Frauenarzt!

Eventuell wäre dann eine Frauenärztin für dich eine Alternative.

Inhaltlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass Schamhaare einen schmerzhaften Druck auf den Kitzler (der normalerweise auch noch von den Schamlippen umgeben ist) ausüben können.

Es liegt nicht an deinen Schamhaaren. Ich lasse die auch wachsen und sie sind lang und da drückt nichts. Rede bitte mit deiner Mutter darüber und schildere ihr deine Beschwerden, sie wird es verstehen und dann machst du oder sie nen Termin.. Der Frauenarzt ist zwar unangenehm, aber gar nicht mal so schlimm. Der Frauenärztin ist es auch egal wie deine Intimfrisur aussieht. Ich würde sie jedoch wenigstens kürzen(Nagelschere) :). Keine Angst. Die meisten Frauenärztinnen sind super lieb.

Irgendwann musst du zum Frauenarzt und das ist gar nicht so schlimm wie alle immer denken! Da wird nichts gegen deinen Willen getan und meistens redet man beim 1. Termin nur.

Aber: du könntest probieren dich zu rasieren ob es dann besser ist. Der Kitzler ist halt sehr sensibel, von daher könnte es sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Warum willst du nicht zum Frauenarzt? Das ist ein Arzt wie jeder andere und sein Beruf ist es zu helfen. Beobachte das noch einen oder zwei Tage lang und wenn es nicht besser ist sogar schlimmer wird, solltest du mal zum Arzt schauen. Nimm dir auch einen Spiegel und schau wie es da unten aussieht und ob du etwas bemerkst was anders als sonst ist.

Ist es vllt. die Lust die da Druck aufbaut ??