Mein Kissen hat so welche Klumpen o.O!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu bloddymary10

Mit 1 oder 2 Tennisbällen in den Trockner aber nicht auf Voller leistung ein bisschen die Drehzahl bzw Umdrehungsfrequenz rausnhemen =)Das Nächste mal 1 oder 2 Tennisbäle mit in die Waschmaschine schmeißen, dann passiert das von vornherein nicht =)

Mfg100%

Warum denn Tennisbälle??

0

Eine Naht auftrennen,wenn kein Reißverschluss vorhanden ist, und die Füllung untersuchen. Vielleicht musst du die Füllung auseinanderbröseln,oder neu füllen lassen.

stand da die temperatur zum waschen drauf oder ist es überhaupt waschbar? wenn ja dann mach tennisbälle mit rein und schleuder es mehrmals durch. ansonsten bleibt nur durchlockern mit den händen.