mein kindle touch ist eben von 1,3m höhe runtergefallen. ich bemerke keine defekte. zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das teil noch funzt...

1.) in zukunft besser aufpassen - glück gehabt

wenn nicht....

2.) alttes gerät nicht als schaden geltend machen

3.) neues gerät kaufen

4.) aus dem fehler lernen

lg, anna

PS: ausschalggebend für mich war das erste wort des titels....

mein kindle, damit ist das kein haftplichtschaden. garantieschaden fällt aus, denn so weit mir bekannt, wirbt kindle nicht groß und breit mit der bruchsicherheit seiner geräte... jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass kindle verspricht, es würde einen sturz aus 1.3 m überleben....

Du kannst das Gerät zurückschicken. Aber doch nicht wenn du es selbst kaputt gemacht hast ??

wenn alles noch funktioniert dann werden die dir kein neues geben

Frag deinen Vater ob er mit dem Auto drüberfährt. Sonst hast du ja keinen Grund.

Hau ihn noch mal auf ne kante und schick ihn dann zurück!

hier gehört ein thumb down butten her!

0

Was möchtest Du wissen?