Mein Kind wurde von einem Auto fast überfahren ,wir hatten Grün was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Polizei da war, dann wirst Du als Zeugin befragt, dann stellt sie selbst eine Anzeige aus. Wenn nicht, kannst Du es anzeigen, Zeugen gibt es ja wohl genug.

Wenn du das Kennzeichen hast zeig an die SA...

Wenn du sein Kennzeichen hast und Zeugen kannst du ihn wegen Straßenverkehrsgefährung anzeigen.

Meine Meinung: Sei froh, dass nichts passiert ist. Ich bin auch schon öfters beinahe in schreckliche Unfälle verwickelt worden für die ich meist nichts konnte. Aber ich war froh, dass nichts passiert ist und das war mir mehr Wert als eine Anzeige.

Was passiert mit jemanden , der nicht an Gott glaubt nach dem Tod und mit einem , der an Gott geglaubt hat und ihn gedient hat?

Kommt ein Gläubiger dann direkt zu Gott und in den Himmel und ein Nicht Gläubiger in die Hölle?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Glaubt ihr an gott(tod)?

Was passiert nach dem tod?

...zur Frage

Wenn es keinen Gott gibt, wer hat uns dann erschaffen?

Und was passiert dann nach dem Tod??

...zur Frage

Ich habe wegen Gott und "Leben nach dem Tod" eine Sinnkrise, was tun?

Ich denke immer nach, ob es Gott gibt und was mit mir nach meinem Tod passiert. Ich fühle mich schlecht. Ich habe Existenzängste. Ich habe voll die Sinnkrise auf einmal. Was tut ihr in so einer Situation? Habe gestern die ganze Nacht geweint.

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?