Mein Kind wurde von einem Auto fast überfahren ,wir hatten Grün was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Polizei da war, dann wirst Du als Zeugin befragt, dann stellt sie selbst eine Anzeige aus. Wenn nicht, kannst Du es anzeigen, Zeugen gibt es ja wohl genug.

Wenn du das Kennzeichen hast zeig an die SA...

Wenn du sein Kennzeichen hast und Zeugen kannst du ihn wegen Straßenverkehrsgefährung anzeigen.

Meine Meinung: Sei froh, dass nichts passiert ist. Ich bin auch schon öfters beinahe in schreckliche Unfälle verwickelt worden für die ich meist nichts konnte. Aber ich war froh, dass nichts passiert ist und das war mir mehr Wert als eine Anzeige.