Mein Kind spricht nicht sehr viel für sein Alter Ist das bedenklich oder normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mit 3 angefangen, vorher gabs einfach kein Gesprächsbedarf ;-)

Meine Eltern waren kurz davor, mit mir zum Doc zu gehen. Wenn du also Sorgen hast, geht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ohne weitere Infos kaum zu sagen. Wie alt ist denn das Kind und was ist nicht viel? Es kann schon sehr unterschiedlich sein, wie Kinder sich entwickeln. Eine richtig fachkundige Meinung kann dir nur ein Kinderarzt geben, der dein Kind auch gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einen kommt es später,bei anderen früher.was sagt denn dein kinderarzt dazu.frag ihn doch mal,oder kindergärtnerin ,falls dein kind einen besucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?