mein kind schläft und isst nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vorschlag: Versuch Dich zu beruhigen. Das ist normal. Wenn Du Schmerzen hast, willst Du oft auch nichts essen. Da hilft auch kein Kirschkernkissen auf dem Bauch. Aber das geht vorbei.

jenny251188 06.07.2011, 23:35

ich mein bei zähnchen weinen sie ja das habe ich bei meinem sohn oft mitbekommen , aber das hier ist echt schlimm

0
hanco 06.07.2011, 23:36
@jenny251188

Aber jedes Kind reagiert da anders. Frag mal die Eltern, die kaum eine Nacht durchschlafen können - und die, die morgens frisch und ausgeruht aufstehen und den Tag beginnen können ;-)

0

Das ist normal. Da muss jeder mal durch.

Das Leben ist hart!!!!!

jenny251188 06.07.2011, 23:30

was für eine hilfreiche antwort ......

0
jenny251188 07.07.2011, 23:17
@Mustix1111

weist du die leute die hier fragen hoffen auf eine hilfreiche und gute antwort und nicht so dumme sprüche. es gibt leute die sollten dann besser gar nichts schreiben als nur müll

0

Was möchtest Du wissen?