Mein Kind schläft seit Silvester nicht mehr

4 Antworten

Hallo! Wenn sich an der Einschlafsituation nichts geändert hat, solltet ihr mal bei Kinderarzt, Neurologen oder der Krankenkasse nach einem Traumatherapeuten fragen. Es gibt bestimmt auch welche, die sich mit Kindern auskennen. Und da permanenter Schlafmangel an die Existens geht, sucht euch jemanden zum Reden.Und versucht mal, euer Kind übers Wochenende zu Freunden oder Verwandten zu geben, damit ihr euren Schlaf mal nachholen könnt. Viel Erfolg.

ich denke auch mal das sich die kleine furchtbar erschreckt hat und angst bekommen hat...und jedesmal wenn sie ins bett geht,wird sie angst haben,das wieder diese knallerei losgeht und sie wohl richtig panik davor hat....vielleicht sollte sich ein elternteil ein paar tage mit ihr hinlegen bis sie weis da passiert nichts...zumindest bis sie eingeschlafen ist

Du wirst Geduld haben müssen und die üblichen Abläufe mit viel Liebe wie gewohnt einhalten müssen. Deine Tochter hat sich fürchterlich durch die Knallerei erschreckt, kann das nicht zuordnen und das braucht jetzt seine gewisse Zeit bis das aus dem Köpfchen wieder verschwunden ist. Alles Liebe

Kind schläft nicht menr im eigenen Bett!

ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe. Mein Sohn ist 11 Monate und will ne mehr in seinem Bett schlafen. Meist schläft er auf dem Arm ein und schaffe ich Ihn dann in sein Bett, wird er munter und fängt an zu schreien. Nehme ich Ihn raus ist alles gut. Er hat von Geburt an in seinem Bett geschlafen. Ich muß dazu sagen das er mein erstes kind ist und ich will auch nichts falsch machen. andere wiederum sagen es ist nicht richtig das er bei uns im bett schläft. erlich gesagt finden wir das auch schon das er bei uns schläft, wiederum habe ich angst das er garne mehr in seinem bett schläft. bitte helft mir??!!

...zur Frage

Meine Mutter hat in meinem Bett geschlafen

Hallo. Ich war eine Nacht bei 'ner Freundin und meine Mutter meint als ich am nächsten Tag zu Hause war: "Ich hab in Deinem Bett geschlafen" ...Ich hab ihr gesagt, dass ich das voll ekelig finde und so, dass sie halt auf MEINEM Kissen, MEINER Decke und in MEINEM Bett schläft, wenn ich nicht da bin. Sie meint nur, dass ich total rum spinne und so...Leider gibt es keinen Schlüssel für mein Zimmer :( Ich will aber jetzt nicht mehr in meinem Bett schlafen, weil sie da drin gelegen hat...Voll ekelhaft :( Was soll ich tun???

LG PrinzessinVespa

...zur Frage

Wieso schläft der Hund nicht mehr bei mir?

Hallo ich habe eine 9-monatige Chihuahua Hündin. Sie hat so ca. 3 Monate bei mir im Bett geschlafen. Seit ca. 1 Monat will sie nicht mehr bei mir schlafen sondern nur mehr bei meiner Mama im Bett oder bei meinen Geschwistern aber nicht bei mir. Sie schläft überall außer bei mir. Das stört mich eigentlich schon da ich es sehr gerne habe wenn sie bei mir schläft. Was kann ich machen dass sie wieder bei mir schläft oder wieso will sie nicht mehr??

...zur Frage

Ab wie viel Schlafentzug schläft man einfach so ein und was kann noch passieren wenn man kaum schläf

Hallu und zwar habe ich jetzt über die ganzen Feiertage kaum geschlafen. An die genauen Uhrzeiten kann ich mich garnicht mehr erinnern, außer dass ich gestern bis 10:00 wach war und bis 16:00 Uhr geschlafen habe. Und diese Nacht lang habe ich garnicht geschlafen bis jetzt. Es ging einfach iwie nicht, mir geht momentan ziemlich vieles durch den Kopf, weil ich auch die Schule -wieder- gewechselt habe usw.. So muss auch gleich um sieben Uhr los, schlafen will und werde ich jetzt nicht mehr, auch wenn ich es gerne würde aber das aufstehen würde dann bestimmt ziemlich quallvoll werden. (besonders bei mir, stehe auch wenn ich genug geschlafen habe immer sehr schlecht auf. -.-*)

Meine Frage nun, der Körper holt sich jaa was er braucht, heißt dass die Gefahr da wäre einfach im Unterricht einzuschlafen oderso. Ab wie vielen Stunden Schlafentzug passiert das? Und was kann sonst noch passieren? Ich bleibe nämlich öfter so lange wach, und die Schmerzgrenze ist echt bis 9 Uhr ungefähr (vor ein paar Tagen sogar noch 8 uhr ungefähr) , dann klappe ich so förmlich ins Bett und kriege kaum noch was mit.

Danke schonmal und Lg! :)

Ps: Bin 13! :)

...zur Frage

Baby feste schlafenszeiten?

Hallo ihr lieben :) Mein kleiner 5 Monate schläft noch wann er möchte und müde ist zb. Mal früh um 10 ne stunde oder um 4 . Meine Mutter meinte er müsste langsam feste zeiten wie mittagschlaf und abends 18-19 ins bett haben. Ich finde aber das er noch so schlafen soll wie er es halt braucht und müde ist . Wie habt ihr das so gehandhabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?