Mein Kind raucht , kifft ect macht was Sie will was kann ich machen

13 Antworten

Hol Dir Hilfe bei einer Erziehungsberatungsstelle oder beim Jugendamt. Die überlegen mit Dir und Deiner Tochter zusammen, wie es weitergehen soll.

das ist eine schwieriges alter, ich kenne das selber, mein sohn hat auch mal gekifft.... leider denken die die jungen leute, dass das alles harmlos ist....aber das ist nicht der fall, mein sohn, ( heute gott sei dank los von all dem zeug ) hat eine psychose zurückbehalten.. wie wäre es wenn du nochmal versuchst mit ihr darüber zu reden, nicht zu hause... geht zu mc do was essen oder eis essen, und frage sie mal warum sie überhaupt kifft... sind es die freunde ? ist es kummer ? stress in der schule ? das kann so viele gründe haben, sage ihr, das du sie lieb hast, und angst um sie hast.... vielleicht findet ihr so einen weg, ich habe immer zu meinen sohn gehalten, und wir haben das durchgestanden und sind heute ( er ist mitlerweile schon 30 ) super gute freunde und eine glückliche familie, also geb sie nicht auf....

Am Arm packen ins Zimmer bringen und zuschließen für n paar stunden, wenn se sich beruhigt hat wieder raus, aber haustür abgeschlossen lassen, das immer wieder machen, bin selber 14 und wirkt bei mir perfekt :)

Okay vielen Dank

0

Bekommt man rote Augen wenn man...?

...Shisha oder Zigarette raucht, kifft oder pafft?

...zur Frage

Vormundschaft fūr meine nichte?

Ich lebe in den USA, meine nichte ist 14 jahre alt. Sie lebt mit meinem bruder. Mutter hat kein sorgerecht. Meine nichte ist in einem alter wo sie nur unsinn im kopf hat, sie will nicht zur schule gehen, raucht und kifft, angeblich trinkt sie alcohol auch. Mein bruder möchte sie für ein jahr zu uns schicken. Ist das möglich???? Kann er uns die vormundschaft geben oder auch das sorgerecht?

...zur Frage

Raucht man 12 Zigaretten am Tag, bekommt man trotzdem später irgendwann Lungenkrebs, wenn man nicht so viel Raucht und keine Beschwerden wie Husten?

Was meint ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

HILFE!Mein 14 jähriger freund raucht trinkt und kifft?

Was soll Ich (14) machen ich liebe meinen freund aber er trinkt, kifft und raucht :( Habe angst ihn zu verlieren :( Danke im voraus 😕😗

...zur Frage

Wie verhält es sich mit Besuchsrecht bei Halbgeschwistern?

Hallo, folgender Sachverhalt:

Tochter hat 12 Jahre bei Mutter gewohnt, war regelmäßig beim Papa und alles schick soweit. Tochter möchte dann zu Papa ziehen weil nur Theater mit Mama. Mama hat noch zweites Kind von anderem Mann.

Tochter vermisst ihren kleinen Halbbruder, Mama verbietet aber den Kontakt und ihre Tochter ist ihr auch egal.

Kann man da etwas gegen machen das sie ihren Halbbruder sehen kann?

Tochter 14 Halbbruder 6 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?