Mein Kind raucht , kifft ect macht was Sie will was kann ich machen

13 Antworten

Hol Dir Hilfe bei einer Erziehungsberatungsstelle oder beim Jugendamt. Die überlegen mit Dir und Deiner Tochter zusammen, wie es weitergehen soll.

das ist eine schwieriges alter, ich kenne das selber, mein sohn hat auch mal gekifft.... leider denken die die jungen leute, dass das alles harmlos ist....aber das ist nicht der fall, mein sohn, ( heute gott sei dank los von all dem zeug ) hat eine psychose zurückbehalten.. wie wäre es wenn du nochmal versuchst mit ihr darüber zu reden, nicht zu hause... geht zu mc do was essen oder eis essen, und frage sie mal warum sie überhaupt kifft... sind es die freunde ? ist es kummer ? stress in der schule ? das kann so viele gründe haben, sage ihr, das du sie lieb hast, und angst um sie hast.... vielleicht findet ihr so einen weg, ich habe immer zu meinen sohn gehalten, und wir haben das durchgestanden und sind heute ( er ist mitlerweile schon 30 ) super gute freunde und eine glückliche familie, also geb sie nicht auf....

Am Arm packen ins Zimmer bringen und zuschließen für n paar stunden, wenn se sich beruhigt hat wieder raus, aber haustür abgeschlossen lassen, das immer wieder machen, bin selber 14 und wirkt bei mir perfekt :)

Okay vielen Dank

0

Kann meine Frau einfach mit dem Kind wegziehen?

Meine Frau und ich werden und scheiden. Wir haben eine gemeinsame Tochter (7 Jahre). Wenn sie das Kind bekommt, aber wir gemeinsames Sorgerecht, darf Sie dann einfach mit meiner Tochter ohne meine Einwilligung aus der Stadt wegziehen?

...zur Frage

Einmal kiffen gefährlich?

Meine Frage ist ob, wenn ich einmal dran ziehe ob es dann gefährlich für den Wachstum oder anderes sein kann, da ich für mein Alter nicht der kleinste bin aber bisschen wachsen wär nd schlecht (weil ich jugendlich bin)

...zur Frage

Bekommt man rote Augen wenn man...?

...Shisha oder Zigarette raucht, kifft oder pafft?

...zur Frage

Wie oft raucht und kifft ihr so pro Woche?

Kp why ich das jz Frage. Einfach so^^

...zur Frage

HILFE!Mein 14 jähriger freund raucht trinkt und kifft?

Was soll Ich (14) machen ich liebe meinen freund aber er trinkt, kifft und raucht :( Habe angst ihn zu verlieren :( Danke im voraus 😕😗

...zur Frage

Stellt das ein Problem dar wenn einer in der Beziehung kifft und raucht und der andere nicht?

Ich bin 32 Jahre alt und rauche Zigaretten und ab und zu kiffe ich auch.

Meine Freundin (22) kifft und raucht überhaupt nicht. Sie hält nicht viel davon, meint aber das sie mich nicht ändern möchte, da ich so bin wie ich nun bin und sie von Anfang weiß auf was sie sich einließ.

Würde das trotzdem ein Problem für unsere Beziehung darstellen? Also in Zukunft? Gerne würde ich mich auf eigene Erfahrungen freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?