Mein Kind muss Antibotika nehmen und will Handball spielen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen was denn? Bei Erkältung würde ich davon abraten.Wegen Pilzerkrankung z.Bsp. kann sie trotzdem Sport treiben.Kommt schon drauf an warum sie Antibiotika nehmen muss.

Wegen einer Blasenentzündung!

0
@sonnenschein18

Dann würde ich langsam angehen lassen, damit ist auch nicht zu spaßen. Gute Besserung!

0

Kommt ja auch erstmal drauf an, was sie hat oder? Alles ansteckende - Nein.

Ansonsten können Kinder auch oft sehr gut selber einschätzen inwieweit es ihnen schon wieder gut geht. Spiel finde ich allerdings grenzwertig.

ich schließe mich bodenseher an: lieber bis die schachtel leer ist, aussetzen

während der Einnahme besser nicht, sonst kein Problem

Während der Medikation nicht.

schliesse mich allen an...lieber nicht...sie nimmt es ja nicht ohne grund ein...

Nein! Erst wenn sie wieder ok ist.

Was möchtest Du wissen?