mein kind ist gestern von eine biene gestochen worden muss ich jetzt angst haben weil er haat jetzt

3 Antworten

Es wäre schön wenn die Angst um ihre Kinder sie dazu veranlassen würde mit den Kindern zu einem Kinderarzt zu gehen anstatt hier zu fragen. Ferndiagnosen sind ohnehin schwer zu treffen und bei so einem heiklen Thema sollte man nicht zögern.

Hat aus meiner Sicht etwas mit Verantwortungsgefühl zu tun.

Die Frage ist zudem, WIE hier jemand helfen sollte.

Wenn beide fieber haben, wird das wohl eher von einem virus kommen

Oder von einem Bakterium oder von rigend einem anderen Erreger. Am besten die Kinder nehmen und zum Arzt gehen, hier kann man doch nur sinnlos herum raten.

0

Kinderarzt?

So groß scheint die Angst ja nicht zu sein, wenn du jetzt noch vor dem PC sitzen kannst...kopfschüttel!

Was möchtest Du wissen?