Mein Kind ist ganz früh an Kindstod gestorben...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Willst du denn wirklich ein Kind bekommen? Du musst es wirklich aus tiefstem Herzen wollen. Wenn ja, versuch es nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir sehr leid für Dich.

Kindstod kann jedes Kind treffen, das hat nichts mit Krankheit zu tun. Du kannst es also aus dieser Sicht noch mal probieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mal passiert ist nicht höher als bei anderen Kindern.

Trotzdem wirst du dein Kind immer in deinem Herzen tragen und es wird wohl immer ein wenig weh tun.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaK74
17.04.2010, 21:06

Man muss nicht jeden ihrer "trolligen" Beiträge glauben.

0

Ich kann Deine Bedenken verstehen: das 2.Kind meiner Nichte ist auch am plötzlichen Kindstod gestorben. Sie und ihr Mann haben sich trotzdem entschieden, noch ein Kind zu bekommen: der Junge ist im letzten Sommer eingeschult worden. Deshalb solltest Du ruhig den Mut haben zu einem weiteren Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindstod hängt nicht von den genen ab.es passiert einfach und das liegt nicht aan ddeen genen.ne bekannte hat 5 kinder eins ist an kindstod gestorben und alle andren kerngesund.also:natürlich nochmal versuchen Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir wirklich ein Kind wünscht, dann probier es noch einmal. Du weißt, dass es nicht an dir lag, dass das Kind gestorben ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, du fantasierst dir vielleicht was zusammen hier heute -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaK74
17.04.2010, 21:05

Ja, ganz erstaunlich!

0

So so. Dir fällt wohl nichts mehr ein, womit du dich noch interessant machen kannst. 'ne 15jährige Tochter, die nicht nach Binden fragt, 'ne 7jährige Tochter, die gerade sexuelle Erfahrungen macht, ein Junge dessen Eltern dich wegen Fahrerflucht angezeigt haben. Wir sind gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du dich mal ausgiebig mit jemand unterhälst der dich auch ordentlich beraten kann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über winde es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?