Mein Kind ist 9 Monate und wird alle 4Stunden wach zum Essen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Da sollten Kinder schon durchschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackyxP 11.11.2015, 00:50

Er hatte auch schon mal ne Zeit durchgeschlafen.. allerdings hat er eine Gaumenspalte und bekommt deswegen nur Milch bis auf einmal am Tag wo er ein Gläschen bekommt.. da er die Platte nicht so annimmt.. 

0
beangato 11.11.2015, 00:53
@JackyxP

Mhm...

Dann besprich das mit dem Kinderarzt - vlt. muss ja die Milchmenge erhöht werden. Oder es muss ein Brei mehr eingeführt werden.

Bin aber nur eine Mutter - das sind nur Vermutungen.

0

Kein Problem wenn du co-sleeping machst und stillst. Da geht das ganz gemütlich und entspannt nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackyxP 11.11.2015, 00:53

Co-sleeping? Ich stille nicht er hat eine Gaumenspalte 

0

Ja! Und die Windel sollte voll sein!

Kein Grund zur Panik! Du wirst halt wenig schlafen ...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?