Mein Kind hat Würmer im Stuhl ..

10 Antworten

Hallo, also auch wenn deine Tochter 11 Jahre alt ist, in dem Falle wird nicht gefragt, sie hat seit 2 Monaten Würmer im Stuhl und war noch nicht beim Doc, der kann das so schnell ändern und es geht ihr wieder gut, weil wenn ihr nicht geht, besteht die gefahr eines Darmverschlusses und das wollt ihr ja wohl beide nicht.... Und gerade in einem solchen Fall würde ich mich auch mal fragen warum du das erst jetzt von deiner Tochter erfährst, und sie dir nicht schon vorher etwas gesagt hat???

Auf jeden fall ab zum Doc und was verschreiben lassen.

deine tochter hat sein 2 monaten würmer und DU gehst nicht zum arzt mit ihr? sorry aber was bist du denn für eine mutter. im übrigen kann man auch in der apotheke erfragen ob es ein mittel gibt, die werden dir schon mitteilen ob ein arztbesuch notwendig ist.

wenn deine Tochter angst hat muss sie dadurch .... jeder hat mal angst aber am besten geh mit ihr morgen zum arzt auch wenn sie es nicht will .... das ist ihre Gesundheit und du willst sicherlich nicht das es ihr noch schlächter geht .... deine Tochter müsste auf dich Hören und zum Doc gehen ...

Ich habe das Gefühl Würmer zu haben. Kann ich die schon vorhandenen Wurmmittel einfach benutzen?

Hallo ihr lieben. Das hier ist eine ernstgemeinte Frage also bitte nicht lachen. Nun gut: Also ich hatte vor einem gutem Jahr Darmwürmer. Nun habe ich heute Morgen wieder ein paar Würmer in dem Stuhl gesehen. Und es juckt auch ein wenig. Da habe ich mich gefragt,ob ich die selben Medikamente (die ich noch daheim habe) wieder benutzen kann,oder extra damit zum Arzt rennen muss? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.lg.

...zur Frage

weiße Würmer im stuhl kommen immer wieder trotz guter Hygiene und Medikamente

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe diese würmer schon seit einem Jahr. Mal habe ich mehrere Wochen Ruhe und dann sind sie wieder da ! Was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Habe ab und zu Würmer. Was kann ich ohne Medikamente dagegen tun?

Hallo. Ich habe leider bemerkt, dass ich würmer habe und möchte sie gerne ohne Medikamente bekämpfen. Was kann ich tun? Was mich wundert ist, dass sie mal eine Woche weg sind und dann wieder kommen, es aber je nach Tag unterschiedlich ist. Wenn ich mehrere Tage hintereinander im Chlor schwimmen war sind sie sogar mehrere Wochen weg. Vielen Dank für viele Infos GLG

...zur Frage

Pille und Blähungen, weicher Stuhl und Verstopfung?

Also ich hatte ein wichtiges Konzert und davor war ich einfach extrem nervös und das ist immer so bei mir, dass dann mein Darm etwas spinnt. Und so in der Mitte des Tages hatte ich meine Blähungen, danach war ich ca. 2 mal auf dem Klo und hatte einen weichen Stuhl (dabei hatte ich immernoch Blähungen und Bauchkrämpfe) und danach musste ich die Pille einnehmen. Nach 3 Stunden musste ich wieder auf WC aber ich hatte eine Verstopfung. Nun muss ich eine Pille nachnehmen, denn ich habe Angst, dass irgendetwas einfach mit meinem Darm zurzeit nicht stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?