Mein Kind hat Würmer im Stuhl ..

11 Antworten

Hallo, also auch wenn deine Tochter 11 Jahre alt ist, in dem Falle wird nicht gefragt, sie hat seit 2 Monaten Würmer im Stuhl und war noch nicht beim Doc, der kann das so schnell ändern und es geht ihr wieder gut, weil wenn ihr nicht geht, besteht die gefahr eines Darmverschlusses und das wollt ihr ja wohl beide nicht.... Und gerade in einem solchen Fall würde ich mich auch mal fragen warum du das erst jetzt von deiner Tochter erfährst, und sie dir nicht schon vorher etwas gesagt hat???

Auf jeden fall ab zum Doc und was verschreiben lassen.

deine tochter hat sein 2 monaten würmer und DU gehst nicht zum arzt mit ihr? sorry aber was bist du denn für eine mutter. im übrigen kann man auch in der apotheke erfragen ob es ein mittel gibt, die werden dir schon mitteilen ob ein arztbesuch notwendig ist.

wenn deine Tochter angst hat muss sie dadurch .... jeder hat mal angst aber am besten geh mit ihr morgen zum arzt auch wenn sie es nicht will .... das ist ihre Gesundheit und du willst sicherlich nicht das es ihr noch schlächter geht .... deine Tochter müsste auf dich Hören und zum Doc gehen ...

Wurm gefährlich?

Hi, ich wollte Mal nachschauen ob das gefährlich ist wenn man Würmer im Darm hat denn ich glaube ich habe Madenwürmer. Ich weiß man sollte nicht alles glauben was im Internet steht aber da kam ich dann auf ne Seite die best Medizin Block oder so die sagen sowas wie ja alle Parasiten enden tötlich wenn man Mundgeruch hat hat man die, oder man stirbt ganz langsam es gibt keine Heilmittel und es ist sehr sehr schwer zu behandeln. Dann stellen die so ein Medikament dir klar produkplacement aber muss ich jetzt Angst haben das ich sterbe?!!

...zur Frage

Würmer im Käfig 😷

Ich habe ein Meerschweinchen und seit ein paar Tagen wenn ich sein Käfigheu wechsel finde ich immer wieder Würmer drinne. Muss ich ihm ein neues Käfig besorgen oder kann ich was anderes dagegen machen?

...zur Frage

kleine weiße würmer im stuhlgang... was tun

also das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich.

ich hab schon die letzten beiden tage ein wenig bauchgrummeln und sehr flüssigen stuhlgang ;) an den abenden hat mein anus sehr gejuckt.

und als ich eben auf der toilette war hab ich einige weiße kleine würmer in meinem stuhl gesehen. ich hab mich erstmal natürlich tottal erschrocken. und wenn ich etwas warte merke ich auch dass neue würmer aus meinem after kommen.

kann ich morgen früh einfach zur apotheke gehen und mir medikamente geben lassen ( und wenn ja, sind sie teuer? ) oder muss ich zum arzt gehen.

und was kann ich heute abend noch dagegen tuen. das ist nämlich ziemlich unangenehm und ich weiß nicht ob ich irgendwie einschlafen kann ;)

 

vielen dank schonmal.

...zur Frage

Habe ab und zu Würmer. Was kann ich ohne Medikamente dagegen tun?

Hallo. Ich habe leider bemerkt, dass ich würmer habe und möchte sie gerne ohne Medikamente bekämpfen. Was kann ich tun? Was mich wundert ist, dass sie mal eine Woche weg sind und dann wieder kommen, es aber je nach Tag unterschiedlich ist. Wenn ich mehrere Tage hintereinander im Chlor schwimmen war sind sie sogar mehrere Wochen weg. Vielen Dank für viele Infos GLG

...zur Frage

Würmer - Woher und warum?!

Hi,

Ich habe nun zum 3ten mal Würmer und frage mich nun, woher die kommen. Also an mangelnder Hygiene liegt es nicht. Bzw. kann es nicht liegen... Und was kann ich dagegen tun? Die Medikamente dagegen, sind auch sehr "teuer" oder besser gesagt nicht die billigsten... Gibt es da bessere und vor allem GÜNSTIGERE alternativen?

...zur Frage

Verstopfung und weiße Stücke im Stuhl?

Hallo

seid ungefähr 1 Monat habe ich ein Problem, Inzwar hab ich Verstopfung und weiße Stücke im Stuhl manchmal als Punkte und manchmal als Striche. Als ich beim Arzt war meinte der das es vllt Würmer sein könnte etc, darauf hin hab ich ein Medikament bekommen dies hat allerdings nicht geholfen und die weißen Punkte/Striche sind immer noch das kann mir vielleicht jemand erklären was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?