mein kind hat übermäßig viele haare find ich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 3-5 cm ist doch völlig normal. Absolut kein Grund zur Sorge.
  • Die Schamhaare wirken von Mann zu Mann vor allem auch deshalb verschieden lang, weil sie sich unterschiedlich stark kräuseln.
  • Es ist völlig in Ordnung, dass er mit 11 in die Pubertät kommt und Schamhaare wachsen.

Alles in Ordnung! Kein Problem daraus machen!

also gehn sie mit ihren sohn mal zum arzt vll muss da was untersucht werden aber als mutter sollten sie wenn er sich mies fühl bei stehn

und als mutter sollten sie doch nicht so was sagen das die es viele haare hat finden weil ich finde es gegenüber ihren sohn echt mies machen sie so was nicht meine güte dan hat er es halt na und heißt es gleich das mann soo richtig blöd fragen stellt finde ich echt gemein

0
@mary994

würd ich auch sagen


hättest du sachlich gefragt, würden wir auch nicht lachen

0
@Colinax

also wenn ich ehrlich bin so was fragt man doch als mutter doch nicht also bitte!!!!

0
@mary994

also nur mal dazu, mein sohn kam zu mir und fragte ob ich weiss ob es normal ist und er sagte du hast doch so ne seite wo man fragen stellen kann, also es kam von ihm aus... sorry wenn ihr alle so verklemmt aufgewachsen seid, aber mir wurde beigebracht weisst du was nicht dann frage, frei nach dem motto fragen kostet nichts,

0

Vil sind es auch nur die ersten die soooooo lang sind.Müsste man mal in paar Jahren nochmal messen :)

hahahahaha

0

Länge der Frisur?

Kann jemand von euch abschätzen wie lang die Haare seitlich sind?

...zur Frage

Wann wird mein penis wachsen?

Hallo. Ich bin bald 13 jahre. Meine schamhaare gehen schon mehr als 10 cm von meinen linken zum rechten bein. Am hodensack sind auch schon 5 cm lange haare. Wie lang dauert es noch bis mein penis wächst. Meine penislänge 11 cm im steifen zustand.

...zur Frage

Länge der Extensions für Kinder

Hallo erstmal Meine Tochter ist 11 und hat ziemlich dünne Haare zudem hat sie den Wunsch ihre Haare sehr lang zu tragen Da ich weiß wie viel meiner Tochter ihre Haare bedeuten wollten wir das mal ausprobieren (mit Clip in) Sie wollte Haare bis zum Bauchnabel und nun wollte ich fragen welche Länge das (in cm und Inches) ist und wo ich sie bestellen könnte und ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat Danke schonmal

...zur Frage

Ist mein Kumpel schwul und wie soll ich reagieren?

Hey liebe Community, 

Seit einiger zeit habe ich (14)ein kleines Problem mit meinem Kumpel (11).

Zuerst: ich bin hetero

Wir haben ein super Verhältnis und sehen uns täglich. Doch irgendwann hat er angefangen mir in den Sack zu greifen oder an meinen penis. Hab mir erstmal dabei nichts gedacht, hab dann auch ab und zu zurück "gegrabscht" ;)

Manchmal hat er sich dann auch so vor mich gestellt und mit seiner Gurke vor mir rumgealbert. 

Dann hat er vor einem Monat als wir gerade gezockt haben sich wieder vor mir nackig gezeigt, ich wusste nicht was ich tun sollte und hab das dann einfach überspielt, weil ich ja jetzt auch älter geworden bin. 

Eine Zeit lang hat er es dann gelassen.

Er sagt mir auch immer das ich einen Bart habe, das ist doch normal mit 14 oder?!

Er ist nicht groß aber man sieht ihn wenn man genau hinguckt.

Ich sage immer zu ihm dass er auch schon einen Ansatz von blonden Barthaaren hat ;) dann lässt er‘s

Gestern fragte er mich ob ich schamhaare habe ich sagte einfach ja, denn auch das ist mit 14 normal. 

Dann sagte ich zu ihm dass er bestimmt auch welche hat, er verneinte. Er zog seine Unterhose runter und meinte er habe keine

Ich hab gar net hingekuckt weil er auch damals keine hatte

Er zog seine hose wieder hoch und wollte das ich meine zeige. Ich lachte und zeigte sie ihm nicht.

So gegen 6 wollte er nochmal raus und wollte im Park dann meine Haare sehen. Zuerst wollte ich net

Er hat mich aber dann so vieles gefragt, dass ich zustimmte. Er hat sich voll gefreut und hat in meine Shorts reingeguckt und war voll beeindruckt weil er ihn so net kennt.

Dann bestritt immernoch das er da haare hat.

Heute haben wir uns wieder getroffen, wir haben lange gespielt waren dann auch k.o. und legten uns in die Wiese.

Er sprach das alles wieder an und fragt mich ob ich gucken will

Mir war das egal weil ich seine kleine Gurke sowieso kenne und wusste dass er keine Haare hat, war aber trotzdem der vollen Überzeugung dass er kleiner blonde härchen hat. 

Naja dann zog er sich aus. 

Wir sind dann hinter die Bäume gegangen 

Ich schaute ihn mir an und da waren viele blonde haare, auch als ich seine eier beiseite gemacht hab

Ich meinte Schau mal da sind doch Haare. Ich glaube er hat sich noch nie genau unter die Lupe genommen. Naja Er hat Haare ;) 

Dann wollte er nochmal meine sehen, da er sie schon gesehen hatte war es mir egal und liess ihn gucken. 

Später hat er mich auch noch gefragt was runterholen ist, das Wort wichsen kannte er schon kannte aber die Bedeutung bzw. Zusammenhang net, ich hab ihm gesagt dass das das gleiche ist woraufhin er mich gefragt hat wie das geht.

So jetzt zu meiner frage ist mein Kumpel irgendwie schwul oder ist es einfach die Neugier, naja er hatte noch nie ne Freundin in dem alter hatte ich schon eine.

Ach ja da wäre noch was, wie soll ich jetzt dadrauf reagieren, ich kann ihn ja jetzt nicht so hängen lassen aber will da halt auch net irgendwie zu weit gehen?

Mit vielen Grüßen 

Jonas

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Ich möchte meine Haare blondieren ( wann ist besser)?

Hallo, ich habe meine Haare vor einem Jahr einmal blondiert leider kam nicht das Ergebnis was ich erwartet hatte raus, deshalb habe ich meine Haare noch einmal blondieren lassen, aber nur an paar Strähnen. Das war auch nicht besser. Ich habe meine Haare dann so gelassen weil ich sie nicht noch mehr schädigen wollte. Meine Haare sind bis jetzt immer noch so und ungefähr bis zu Taille lang. Ich überlege mir dieses Jahr meine Haare wirklich blond zu färben, ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie mir schneiden lassen soll und dann blond färben oder sie auf der Länge lassen soll und nur die Spitzen immer wieder schneiden. Meine Spitzen sind zurzeit sowieso sehr trocken deswegen würde ich gleich am Anfang schon bisschen abschneiden lassen. Was meint ihr was besser für meine Haare ist? Lang und blond (Spitzen schneiden) oder kürzer schneiden und blondieren ( etwas kürzer als brustlänge) ? Ich meine auch wegen der Gesundheit meiner Haare und nicht wegen dem Aussehen. Mir ist bewusst das beides meine Haare schädigen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?