Mein kind hat Ohren schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruft doch bitte einen Arzt zu Euch.

Ich hab meinem Sohn mal eine Mittelohrvereiterung erspart, indem ich Babyöl erhitzt habe, da Watte eingetaucht und die Watte ins Ohr gesteckt habe. Damit das nicht zu heiß war, habe ich das so getestet, wie man testet, ob Flaschen mit Babynahrung zu heiß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
09.02.2017, 18:54

Hallo beangato, muss man  die Watte mit Öl drin etwas ausdrücken? Oder muss das warme Öl in das Ohr tropfen, kann man da jedes Babyöl nehmen? 

0

Schmerzmittel zb ibuprofen Saft und Wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten etwas Heilwolle in die Ohren tun oder Watte, wenn ihr keine habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmittel geben
Zwiebel Stückchen in ein Taschentuch legen,bissel andätschen damit Saft austritt und es in die Ohrmuschel platzieren
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Schmerzmittel, z.B. Paracetamol oder Ibuprofen. Für Kinder als Saft oder Zäpfchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebubble123
08.02.2017, 20:47

Ich hab das leider nicht hier da er erst seit paar tagen bei uns wohnt :/ gibt es noch andere Sachen die helfen würden? 

0

Was möchtest Du wissen?