mein kind hat leichte aussetzer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist sie denn jetzt? Pubertät? Das wäre dann ein homoneller Ablauf der gestört sist, sich aber von alleine einpendelt. Sonst mal mit ihr zum Frauenarzt gehen und einen Homontets machen lassen. Nur das Vergessen ist merkwürdig. Gut Jugendliche vergessen schon mal das eine oder andere. Man nennt diese Noch Kinder -Träumer. Vermutlich ist das tatsächlich sonst eine psychische Sache. Epilepsie ist anders. Das kann man aussließen. Lasse erst einmal die Homone beim FA und auch die Schilddrüse überprüfen. Ist da nichts, dann ist es wohl psychisch. Hat man denn shcon ein CT oder MRT gemacht? Wenn nicht sollte man das auf jeden Fall machen lassen. Nur auf ein EEG kann man sich nicht verlassen. es kann auch eine Durchblutungsstörung im Hirn sein die man im EEG nicht sehen kann aber im CT oder besser wäre ein MRT. Da sieht man mehr. Alles Organische ausschließen lassen. Dann weiter sehen ob man mit ihr zu einem Psychologen geht. Tammy

ooh... ja das is bei mir auch soo... ich hatte das schon immer. aber wnn du dein kind trainierst z.B mitklaverspielen oder andere sachendie das gehirn anstregen, kannst du das gehirn darauf trainieren nicht alles zu vergessen.. ih hab schon so viel verloren und weiß manchmal auc niht wecher tag ist aber daswird besser wenn dein kind trainiert wird. mit instrumenten der andere sachen, z.B diee gehin joggings für nintendo.

Was möchtest Du wissen?