Mein Kind hat ein komisches Gefühl im Hals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird ein Globusgefühl sein und kann auch psychisch bedingt sein.Vielleicht mal überlegen zu welchem Anlass es aufgetreten ist ?Schule? Irgendein Familienereignis? Trennung oder Streit in der Familie? Vielleicht Polypen? Das wird der HNO dann ja feststellen.

Bliebe noch zu überlegen auch mal Blutbild abnehmen zu lassen beim Hausarzt bezüglich der Schilddrüse.Das macht oft auch so ein Globusgefühl im Hals.

Vielleicht braucht das Kind mehr Aufmerksamkeit und hat herausgefunden das es dadurch mehr bekommt?

Seit einigen Wochen.... <-> gehe Montag ... Also dazu fällt selbst mir nichts mehr ein!!!!!

denn lass es doch... kann i ja nix für, wenn dir da nix einfällt, aber wenn i nun mal vorher kein termin bekommen habe kann i auch nix für....

0

denn lass es doch... kann i ja nix für, wenn dir da nix einfällt, aber wenn i nun mal vorher kein termin bekommen habe kann i auch nix für.... u um genau zu sein es is seit ca 2 wochen...

0

komisches gefühl im hals was soll ich tun?

Hallo

habe seid ein paar wochen immer zwischen durch mal so ein klosgefühl im hals und seid drei tagen geht dieses gefühl nicht mehr weg und es nervt mich aber tierisch. war am montag beim arzt der konnte aber nichts feststellen der hat mir dann eine überweisung zum hno gegeben da war ich nun heute auch nichts.