mein kind denkt nur ans essen

3 Antworten

Du musst mit deinem Jungen einen Speiseplan für die ganze Woche erstellen. Sage , dass er viel Sport machen soll. Vielleicht kannst du mit dein Kind zum Schwimmen gehen, das ist sehr gut und man kann Pfunde verlieren. Süßigkeiten würde ich erst einmal ganz streichen. wenn er sich daran hält kannst du ihn ja mit etwas, was er sehr gern mag, belohnen. Einen Arzt könntest du auch zu rate ziehen. Ich wünsche dir und deinem Sohn gute Erfolge und grüße dich herzlichst, bienemaus63

schon mal beim arzt gewesen und geschaut ob etwas nicht stimmt? das sollte der erste gang sein.

sonst geht und unternehmt viel mit dme kind damit es abgelenkt ist

Melde ihn in eine Sportgemeinschaft an und am Abend müsst ihr eben alle mal nur Salat essen.

LG

Kann man anstatt mehre Mahlzeiten am Tag auch einfach ein Pizza für den ganzen Tag essen?

Weil ich will wissen ob man zunimmt wenn man eine Pizza statt mehrere Mahlzeiten am Tag isst weil ich esse garkein Obst und Gemüse,ich will mich jetzt nicht nur von Pizza ernähren will aber nur wissen ob eine Pizza an Tag reicht

...zur Frage

pizza essen im restaurant- mit der hand oder gabel?

was meint ihr , isst man sie mit der hand oder gabel?

...zur Frage

Mein Kind isst so viel

Mein Sohn ist 22 Monate. Er wiegt fast 16 kg und ist ca.88 cm groß. Seine größte Freude ist das Essen, aber das kann sich keiner vorstellen wie glücklich das Kind beim Essen ist. Er hat auch kein Sättigungsgefühl. Er könnte den ganzen Tag essen. Meistens isst er mehr als ich. Zum Glück macht er sehr viel Bewegung, sonst wäre er noch dicker. Ich pass da jetzt schon sehr auch und achte auf seine Ernährung. Zwischendurch kriegt er nur noch Obst und rohes Gemüse. Aber wenn ich wo eingeladen bin, da bekommt er halt sehr, sehr viel immer. Heute bin ich mit ihm bei der Kinderärztin und ich hab halt Angst, dass sie wegen seinem Gewicht, was sagen könnte. Meint ihr, dass das noch normal ist, weil er ja noch so jung ist? Oder sollte ich doch mehr aufpassen?

...zur Frage

Tipps gegen Angina?

Ich habe seit Jahren starke Angina. Beim Arzt war ich schon, doch er konnte mir nicht helfen. Symptome:  Brennen, kommt innerhalb wenigen Minuten und verschwindet nach ca 2Tagen, schnürt den Hals zu, am besten nur Cola trinken, warmes Essen +
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Essen bleibt im Hals stecken...Dann Erbechen...

Heyho!

Was ist das: Wenn meine Tante isst, dann bleibt ihr das Essen manchmal im Hals stecken... Sie bekommt dann keine Luft mehr und muss dann erbrechen... Heute ging das soweit, dass wir sogar den Notarzt alamierem mussten...Egal was sie isst (Suppe, Nudeln...) es bleibt im Hals stecken....

Fleisch kann sie so gut wie garnichtmehr essen...

Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

14. Feb...Girl einladen

Sie isst gern Pizza. Soll ich sie zum Pizza essen einladen? Am 14. Feb...und ja bin total verknallt ihn sie ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?