Mein Kind dein Kind (Sendung)?

1 Antwort

Berlin Tag & Nacht

Danke! Welche Rolle hatte er denn da?

0

Keine Ahnung wie die alle heißen 😂

0

Wo gibt es im Internet ein mitschnitt der übertragung des Spiels Deutschland gegen Schweden?

Eine Freundin war bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland 2018 kurz vor Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Schweden am 23.06.2018 im Fernsehen zu sehen. sie hätte gerne den Ausschnitt der Fernsehübertragung als Foto archiviert, bei dem sie als Zuschauerin im Stadion in Sotschi für mehrere Sekunden auf der Tribüne zu sehen war.

Sie war in der ARD (Das Erste) während der Übertragung der Sendung "Sportschau" am 23.06.2018 gegen 19:56 Uhr im Fernsehen zu sehen; leider ist das gesamte Spiel nicht als Aufzeichnung in der ARD-Mediathek zu finden. Ich vermute, dass der ARD dazu die Rechte am Bildmaterial der FIFA fehlen, liege ich hierbei richtig?

Hat denn jemand im Internet einen Mitschnitt der letzten fünf Minuten bis zum Spielbeginn um 20:00 Uhr gefunden?

Danke sehr!

...zur Frage

Quizsendung von ~2007 im Schweizer Fernsehen?

Ich weis nicht mehr wie die Sendung genau heisst... Darin konnte man irgendwie von Zuhause mitmachen. Jeder Teilnehmer wurde dann als Alien auf dem animierten Mond dargestellt. Das ganze war ein schweizerischer Sender, ich nehme an ausgestrahlt von Zürich aus. Die Sendung wurde glaube ich immer am Morgen ausgestrahlt.

...zur Frage

Parkour Sendung wo man verschiedene Stationen durchgehen muss?

In Sendung geht es um einen Parkour den mehrere Teams überschreiten müssen es gibt immer verschiedene Stationen und der Moderator labert die ganze Zeit irgend sowas und die Teams haben immer komische Namen am Ende kommen die zwei besten Teams in einem Parcours und der der gewonnen hat bekommt dann irgendetwas wie heißt die Sendung?

...zur Frage

Eingetragene Lebenspartnerschaft?!ähnliches für hetero Paare?

Mein Partner ( m) faselt die ganze Zeit etwas von einer eingetragenen Lebenspartnerschaft... Er meint , dadurch würden wir steuerlich die Vorteile haben, die wir auch in einer Ehe hätten. Es geht Zb darum, dass er dann unser Kind auf seine Steuerkarte nehmen kann ( jetzt kann er seines Wissens nach nur ein halbes Kind auf die Steuerkarte setzten). Nun zu meine Frage, eine eingetragene Lebenspartnerschaft, da bin ich mir ganz sicher, aber berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege, ist ja nur ein Ersatz für gleichgeschlechtliche Paare, zur Heirat. Aber gibt es etwas , dass ähnlich ist ohne das man heiratet auch für ,,normale" paare? Was könnte er meinen? Weil er ist sich da ganz sicher...

...zur Frage

Renten Reform?

Bitte seid mir mir nicht böse, wenn das folgende vielleicht sehr dumm ist, aber warum reformiert man die Rente nicht so: Früher gab es unter anderem auch mehr Kinder, weil diese für die Eltern auch Geld verdient haben, als die Eltern zu alt waren. Also: Wir haben viel zu wenig Kinder und damit auch zu wenig Leute die in die Rentenkasse zahlen... Warum macht man es nicht so, dass der Staat einen Boni an Rente für Eltern zahlt? Jeder bekommt dann z.B. die gleiche Rente + 100€/Monat/Kind. Dadurch würde Kinder kriegen wieder attraktiver, weil heute viele keine Kinder mehr wollen, wegen den hohen Kosten. Der Staat könnte das ganze auch gut Finanzieren, denn dadurch gäbe es mehr Beitragszahler.

Hier zusammengefasst:

Mehr Kinder -> Mehr Steuern -> Mehr Geld für den Staat -> Boni für Eltern -> Mehr Kinder...

Die Leute die keine Kinder bekommen würden dadurch auch nicht ausgeschlossen, da sie davon ja auch profitieren.

ICH WEIẞ, dass es schon ein Kindergeld gibt, aber hier geht es nicht um die Finanzierung der Kosten des Kindes, sondern um die Aufbesserung der Rente, denn die ist durch den Rückgang der Geburten ja bedroht!

Homosexuelle Paare werden dadurch NICHT ausgeschlossen, denn diese können ja Kinder adoptieren!

...zur Frage

Wie heißt dieses klassische Musikstück aus der Wunderschön- Sendung vom 22.11.15?

Hallo zusammen,

in der Sendung "Wunderschön- Weihnachten im Münsterland" kam ab ca. 01:19:00 ein eigentlich sehr bekanntes klassisches Stück, dessen Name mir aber partotut nicht einfallen will und Google wohl auch nicht kennt.

Weißt jemand, welches das ist?

Hier ist auch der Link zur Sendung: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/wunderschoen/sendungen/uebersicht-weihnachten-im-muensterland100.html

Vielen Dank und liebe Grüße,

Narba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?