Mein Kind (7mt.) isst sein Bett auf

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dein Kind befindet sich zum einen in der Zahnungsphase, gebe ihm einen Beissring oder es gibt spezielle Kühlringe.Diese ersetzen sinnvoll das Bettchen. Dann steckt er in der sogenannten oralen Phase. Klingt seltsam, aber er erkundet mitdem Mund seine Umgebung. Ist auch ein wichtiges Thema. Denke aber eher er bekommt Zähnchen. Wenn es arg schlimm ist, gehe mal zum Kinderarzt, kann sein das er schmerzen hat.Es gibt hierfür allerlei verschiedene Dinge die du anwenden kannst. Weiss aber nun nicht , ob du Pflanzlich oder eher die Schulmediziniche Variante bevorzugst. Denke gehört auch nicht hier hin, da deinKind sehr klein ist und nur du mit dem Arzt entscheiden sollst. Aber der Kühlring hilft wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist in der Tat nicht so gut wenn das kind den lack abbekommt da es sogar sehr giftig ist.Was du aber dagegen mache kannst weiss ich auch nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt zeug für die fingernägel damit kinder nicht drauf beißen. damit könnte man das bett einschmieren, jedenfalls wenn es nur eine Stelle ist. Ansonsten mach irgend einen stoffbezug drüber. hat er nen beißring?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das schlimm, ist nur die frage warum er das macht. ursachenforschung ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jimmini 19.05.2010, 16:06

:-) man redet ja mit ihm wie gegen eine Wand. r antwortet (noch) nicht

0

hehe, wie krass ist das denn?? :D ähm ja...ja sowas gibts. Aus Stoff z.B...zum drüber"stecken" Ist auf jeden Fall nich so gut wenn dein Sohn den Lack "isst". Ist zwar meist bei Babysachen nicht giftig, aber trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du soltest an die zahnbildung denken.vielleicht hat er deswegen schmerzen und beist sich deshalb fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bekommt sicherlich Zähne und ihm tut es gut auf etwas hartes zu beißen, gib ihm einen Beißring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jimmini 19.05.2010, 14:47

hab ich. Er hat nun zwei oben zwei unten, aber er zieht die Bettkante dem Ring vor.

0
Katzenkind88 19.05.2010, 14:49
@jimmini

Vielleicht was festeres? Mal ausprobieren...ist natürlich auch blöd alles mögliche zu kaufen:) Schonmal ne Möhre probiert? Die hab ich immer bekommen bei "Zahnweh"^^

0
johanna1902 19.05.2010, 16:44
@Katzenkind88

Ist zwar nicht schlecht, aber er könnte ein Stück davon abbeißen und verschlucken, eine Banane aus Gummi wäre vielleicht besser

0

das is net schlimm , damals als ich so alt war hab ich immer an büchern rumgeknappert ^^ und son holzbett kann man ja auch nachlakieren bücher eben net ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jimmini 19.05.2010, 16:05

:-) Naja, es gibt Holzwürmer und Bücherwürmer. Mir geht's weniger um den Lack, als darum dass er aussieht als hätte er's grad frisch gestrichen.

0

Wird Zähnchen bekommen. Biete im was anderes zum "Essen" an - einen Beissring z.B. - loool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?