Warum tut mein Kiefer weh?

5 Antworten

Warum das so ist, kann ich Dir nicht genau sagen, aber du hast ein Problem mit dem Kiefergelenk. Suche dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD und Funktionsanalyse spezialisiert hat. Der kann dir weiterhelfen. 

Das tut mir leid für dich gute Besserung mein Tipp falld es nicht besser wird geh zum Arzt
LG Aayla

Naja, wenn du schläfst, bekommst es selber nicht mit, aber dein Zahnarzt wird dir sagen können.

Kann es sein das man vom blasen Kiefer schmerzen bekommt?

Mein Kiefer tut mir weh. Kann es vom blasen sein?

...zur Frage

Erkältung, linke Gesichtshälfte tut extrem weh, was ist das?

Mein linkes Nasenloch ist verstopft, ich habe Kopfschmerzen, mein Kiefer tut auf der linken Seite weh und der Wangenknochen link schmerzt extrem, ich kann mich null konzentrieren, weil mein Gesicht so weh tut, was ist das? Und ist das schlimm?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit Lippenbändchen entfernen gemacht?

Hey, ich bin 15 und mir soll das Lippenbändchen über den oberen mittleren Zähnen entfernt werden, damit die Zähne näher zusammenrutschen können. Was macht der Zahnarzt denn dann bei mir? Und tut das weh?

...zur Frage

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Was könnte die Ursache sein für Schmerz im Kiefer unter dem Ohr auf der rechten Seite?

Seid 5-6 Tagen tut es da weh manchmal ist so ein stehen spürbar in den unteren Zähnen. Zahnschmerzen sind es nicht, ich denke mal es ist entweder der Muskel oder ein Nerv. Manchmal ist es weg und dann meist kommt es wieder wenn ich was esse. Es tut nur weh wenn ich beiße oder mein Mund weit öffne. Es tut auch nur weh wenn ich auf die Backenzähne beiße. Nicht die Backenzähne tun weh sondern der Kiefer.

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?