Mein Kiefer tut weh beim Essen (Weisheitszähne)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt und lass den Kiefer Röntgen. Evt liegen deine Weisheitszähne quer. War bei mir auch. Dass hießt der Zahn wächst nicht nach oben sondern gegen den Zahn davor. Wenn dem so is lass dir gleich alle vier unter Vollnarkose rausmachen.

Die OP selber dauert etwa ne Std + Aufwachen und fit werden

Nach der OP musst du 24Std unter Beobachtung von Mutti oder Co bleiben.

Die ersten 2 Tage tut es mittelstark weh wofür du aber Ibuprofen bekommst. Und Eis und Apfelmus oder Joghurt essen kühlt schön ....

Nach ein paar Tagen ist alles wieder gut und du hast keine Probleme mehr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katja234567 13.12.2015, 17:24

Werd morgen mal beim Zahnarzt anrufen :) Dankeschön

0

Und es tut auch weh wenn ich den Mund einfach nur öffne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmtBayern 13.12.2015, 17:28

Dass der Kiefer von dem Gestell wehtut is normal war bei mir auch so 😂 drum hab ich dass ding oft weggelassen ....

Zum Essen darfst dass ding übrigens runter machen....

0

Was möchtest Du wissen?