Warum schmerzt mein Kiefer?

4 Antworten

Du kannst den Kiefer kühlen, das mildert die Schmerzen und verringert die Schwellung. Das Kältepack musst du aber in ein Tuch einwickeln, da es Schäden am Gewebe gibt, wenn die Kälte direkt auf der Haut ist. Am Montag solltest du zum Zahnarzt.

Alles Gute!

Weisheit Zähne kommen vil?

Sind schon fast durch kamen da war ich 11

0

Im Text steht ob das alles zsm hängen kann

Kiefer hakt sich aus?

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, das mein Kiefer sich manchmal "aushakt". Ich kann meinen Mund nicht komplett öffnen und beim Kauen tut es auch ein wenig weh. Außerdem besitze ich eine feste Zahnspange und habe dementsprechend solche Gummis, die den Oberkiefer mit dem Unterkiefer verbinden. Hat dieses "aushaken" mit meiner Zahnspange bzw. mit den Gummis zutun? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

knacken im kiefer schmerzen beim öffnen mundes beim kauen sind das frühsymptome einer kiefergelenksarthrose?

...zur Frage

Draht am Gaumen Zahnspange?

hey glaube meine Fragen darüber nerven langsam aber noch ein problem. habe ja letzte woche meine zahnspange bekommen und gestern so ein Draht unter dem Gaumen. wenn ich etwas esse, bleibt es an diesem Draht hängen oder wenn ich schlucke dann tut es auch da irgendwo im bereich weh. kann nicht genau fühlen wo, aber es schmerzt. mein nächster Termin ist erst mitte september. Was kann ich gegen diese 2 sachen tun?

...zur Frage

zahnspange komischer draht

Hallo, ich habe gestern einen neuen draht bekomm dieser bleibt 3 monate drin ich trage nur unten eine zahnspange bis jetzt. Hinten hab ich auf beiden seiten jeweils eine lücke weil dort mir noch jeweils immer ein zahn fehlt und über diesen lücken sind jetzt federn, wie so eine sprungfeder, die hba ich jetz seit dem neuen draht und mir tut mein mund so weh

was ist das für ein draht? was bezweckt er?

...zur Frage

Schmerzen am linken kiefer :O

Ehmm also ich hab keine halsschmerzen oder so aber die linke seite meines kiefers so am rand da tut es weg bis runter zur hals mitte. ist auch etwas dick. sonst tut nix weh. nur diese stelle. auch beim bewegen des mundes (Beißen reden ect) was kann das sein? Und wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Zahnspange tut weh was kann ich machen?

Habe seit ungefähr einem Jahr eine Zahnspange jetzt wird der Draht immer fester und es tut immer mehr weh ich halt es langsam nicht mehr aus aber ich muss noch ein halbes Jahr durchhalten.habt ihr Tipps (ohne Ibuprofen) dass es besser wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?