Warum schmerzt mein Kiefer?

4 Antworten

Du kannst den Kiefer kühlen, das mildert die Schmerzen und verringert die Schwellung. Das Kältepack musst du aber in ein Tuch einwickeln, da es Schäden am Gewebe gibt, wenn die Kälte direkt auf der Haut ist. Am Montag solltest du zum Zahnarzt.

Alles Gute!

Weisheit Zähne kommen vil?

Sind schon fast durch kamen da war ich 11

0

Schmerzen im/in Kiefer(sehne?)?

Hallo,

dies ist nicht mein Mund, nur so vorab ;-)

aber genau an der Stelle habe ich starke Schmerzen. Ich kann den Mund nur 1 cm weiter öffnen, sprechen fällt schwer und kauen schmerzt auch stark, aber am meisten schmerzt es , wenn ich den Kiefer Bewege (ob zum öffnen oder seitlich).

Auf dem Foto sieht man die Stelle sehr gut wo es weh tut bei mir, wenn ich draufdrücke ist es sehr schmerzhaft.

Ich habe schon versucht heraus zu finden was das sein soll. Leider ist diese Sehne oder dieses Bändchen nirgends beschrieben.

Es ist nicht warm, leicht gerötet, hatte vorher keinen Zahnarzt Besuch und habe meinen Kiefer nicht mehr belastet wie sonst auch.

Danke

mfg

...zur Frage

Draht am Gaumen Zahnspange?

hey glaube meine Fragen darüber nerven langsam aber noch ein problem. habe ja letzte woche meine zahnspange bekommen und gestern so ein Draht unter dem Gaumen. wenn ich etwas esse, bleibt es an diesem Draht hängen oder wenn ich schlucke dann tut es auch da irgendwo im bereich weh. kann nicht genau fühlen wo, aber es schmerzt. mein nächster Termin ist erst mitte september. Was kann ich gegen diese 2 sachen tun?

...zur Frage

Zahnverschiebung trotz Drahtes hinter den Zähnen und loser Zahnspange?

Hallo zsm,
im Oberkiefer hat sich zwischen den beiden linken Schneidezähnen eine kleine Lücke aufgetan. Das alles trotz einem Draht hinter den Zähnen und einer lösen Zahnspange, die ich jede 2. Nacht trage. Ich war vor 1 Woche beim Kieferorthopäden und dieser bemerkte nichts. Kann sich in einer Woche der Zahn so stark verschoben haben, obwohl der Draht vernünftig angebracht ist und ich die Spange getragen habe? Wie sehen die Möglichkeiten aus, die Lücke wieder zu schließen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

zahnspange komischer draht

Hallo, ich habe gestern einen neuen draht bekomm dieser bleibt 3 monate drin ich trage nur unten eine zahnspange bis jetzt. Hinten hab ich auf beiden seiten jeweils eine lücke weil dort mir noch jeweils immer ein zahn fehlt und über diesen lücken sind jetzt federn, wie so eine sprungfeder, die hba ich jetz seit dem neuen draht und mir tut mein mund so weh

was ist das für ein draht? was bezweckt er?

...zur Frage

Schmerzen am linken kiefer :O

Ehmm also ich hab keine halsschmerzen oder so aber die linke seite meines kiefers so am rand da tut es weg bis runter zur hals mitte. ist auch etwas dick. sonst tut nix weh. nur diese stelle. auch beim bewegen des mundes (Beißen reden ect) was kann das sein? Und wie geht das wieder weg?

Danke :)

...zur Frage

Habe leichte Schmerzen im linken Unterkiefer

Was könnte das sein? Ich habe ein Bild mit dem Bereich angehängt, wo es leicht schmerzt. Der Schmerz kommt so von innen heraus und ist mal da und dann wieder weg. Nicht besonders viel Schmerz, aber schon mittel und leicht nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?